Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uworischki 2


Free Mitglied, Berlin

Leipzig-Plagwitz, verlassenes Industriegelände

mit Practika BX20 auf HP 4, Blende 5,6 und 1/60s

Kommentare 2

  • zett42 31. März 2001, 19:47

    um die schrift auf dem bild lesen zu können, müsste das bild wahrscheinlich eine größere pixelauflösung haben. Auch nachschärfrn würde da nichts bringen. also als bildbreite kannst du schon ruhig 800 pixel verwenden, das können sich dann auch noch leute mit 15"-bildschirmen vernünftig angucken (ja,es soll tatsächlich noch leute geben, die keinen 21-zöller aufm schreibtisch stehn haben ;-)
  • Uworischki 2 19. März 2001, 15:19

    Die Komposition ist nicht perfekt, muß ich zugeben.
    auf dem Original kan man das schild aber lesen, Ich stelle hier zum ersten Mal Bilder rein
    und muß noch einwenig an der Auflösung basteln...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz