Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Leipzig - Lößnig

Auch so können "Platten" aussehen.
Aufnahme aus dem Jahr 2007.
KODAK P880

Kommentare 10

  • Raoul Brosch 17. Mai 2009, 0:32

    Irgendwo hab ich Bilder aus der BridgeCam-Zeit.
    Die liegen aber irgendwo in den Tiefen der Festplatte.

  • Heide M.H. 15. Mai 2009, 11:44

    Und hast du schon ein Foto von ihm? wir haben auch einen Silbersee! Nur keinen Schatz daran ;-), lg Heide
  • Raoul Brosch 15. Mai 2009, 11:03

    Immerhin hat man aus diesen Häusern einen schönen Blick zum Silbersee.
  • Bernd Kauschmann 15. Mai 2009, 0:29

    Wintergarten ist ja auch nicht schlecht, aber das Wohnzimmer wird dadurch nicht heller. Aber mal was anderes
    LG Bernd
  • pewebe 12. Mai 2009, 14:21

    Ich empfinde das schon als eine positive Änderung gegenüber dem üblichen Schuhschachtel-Design.

    LG
    Peter
  • Heide M.H. 12. Mai 2009, 13:35

    Wie meinst Du das? Positiv, negativ? Also, ob die Dächer nun spitz sind, die Balkone etwas anders, Unterschiede sehe ich da eigentlich nicht - tolle Aufnahme aber trotzdem, lg Heide
  • Raoul Brosch 12. Mai 2009, 10:40

    @Peter; Ja, auch die 4 vorderen sind Platten.
    Man hat da lediglich ein Spitzdach nachempfunden und die Balkone verkleidet. Alles in allem ein recht geringer Aufwand mit beachtlicher optischer Wirkung.
  • Ryszard Basta 12. Mai 2009, 8:34

    ganz interessant diese Architektur
  • pewebe 12. Mai 2009, 2:15

    Auch die vorderen Häuser sind bzw. waren Platte?

    LG
    Peter
  • Gabi K. 12. Mai 2009, 1:00

    Deine Fotos sind sehr gute Doku. Trotzdem - Platte bleibt Platte (für mich). lg,gabi