Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografie Mandy Petzold


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Sandra Kuß 30. Mai 2008, 12:16

    schicke aufnahme..der rahmen ist halt mal was anderes..hab jetz bald ne leipzigtour vor..kannst du orte empfehlen?der sieht nämlich schon vielversprechend aus..
    lg Sandra
  • Michael Riedel 14. Mai 2008, 0:15

    Wenn man da unten vorbei fährt nimmt man das Grün garnicht so wahr. Schönes Bild von Gohlis. Den Rahmen beachte ich garnicht.

    vg Micha
  • Ela Ge 10. Mai 2008, 19:37

    ich will mich wegen des rahmens auch sehr wundern. auch für mich zerstört er das an und für sich nicht schlechte foto.
    ela
  • Claus-Dieter Jahn 9. Mai 2008, 21:30

    also ich find den Rahmen grausam..sorry aber ich kann es nicht anders ausdrücken.
    Würdest Du Dir wirklich das Bild mit diesem Rahmen an die Wand hängen wollen?

    VG Cl.-D.
  • Imperator 9. Mai 2008, 14:06

    Motiv ist sehr schön!
    Auch ich finde aber die Rahmenfarbe "nicht gut".

    Ein Rahmen sollte eigentlich immer das Motiv in seiner Ausdrucksweise unterstützen, ... aber NICHT zerstören.

    Gruss
  • Marco M 9. Mai 2008, 12:12

    Flieder? Zuviele Frühlingsgefühle, was? ;o)
    Schönes Foto ist es aber.
    LG Marco
  • Fotografie Mandy Petzold 9. Mai 2008, 11:27

    @Mario: Wollte weder schwarz noch weiß. Hab mich mal an dem Flieder orientiert ;-)