Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kopsch


Basic Mitglied, Wurzen

Kommentare 6

  • KleineLinse 8. November 2013, 21:05

    Selten hat man den Martkplatz so leer gesehen. Schöne Perspektive, aber auch ich wäre noch ein Stück zurück gegangen um den Gebäuden Platz im Bild zu geben und sie nicht ganz so ein zu engen.
  • Laga01 20. Oktober 2013, 8:36

    sehr schönes Bild vom Marktplatz und dem alten Rathaus, ich hätte links noch ein klein wenig mehr Platz gelassen und zum Licht gab es ja schon Kommentare. Gruss, Laga
  • Daniel Kopsch 19. Oktober 2013, 16:52

    Das Licht war bei mir auch ein Thema aber ich habe es bewusst nicht rausgestempelt. Weil es eben da war.
  • Hape1238 19. Oktober 2013, 16:36

    Ich kann Anett nur Zustimmen! :-))
    Und Sascha hat Recht.
    Ansonsten Super!
    LG Hape
  • Sascha01 Krause 19. Oktober 2013, 15:38

    Sieht gut aus. Das Licht oben rechts hätte ich entfernt.

    LG Sascha
  • Dunkle Gräfin 18. Oktober 2013, 23:01

    Och ... meine Heimatstadt ... die schönste überhaupt ;-))).
    LG Anett