Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Swen Pinnau


Free Mitglied, Leipzig

Leipzig, Breuninger bei Nacht

Die Aufnahme habe ich während des Ausbaus Anfang 2005 geschossen. Inzwischen dürften sich die Lichtverhältnissen verschlechtert haben (viel mehr Reflektionen, weil mehr Reklame)

Kommentare 2

  • Sven Kn. 19. Mai 2006, 14:00

    so schlecht sind die lichtverhältnisse dort nicht, nur ist mir das dort zu "unspektakulär". die lichthöfe im specks-hof sind da viel interessanter.
    vg sven
  • Marcus Beyer 15. Mai 2006, 0:53

    Hallo,

    wirkt sehr schön das Bild...Breuninger...muss ich auch mal hin und mir das in Orginal anschauen :)

    Grüße aus LE
    MABE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz ©