Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leipzig bewegt sich

Leipzig bewegt sich

770 5

Quick Pic


Free Mitglied, Markkleeberg

Kommentare 5

  • Quick Pic 26. Februar 2008, 11:50

    Nee, inzwischen ist von den verpackten Häusern nix mehr übrig, da soll noch eine shopping mall hin.
    VG, Torsten
  • Guggst Du 25. Februar 2008, 23:26

    Gefällt mir sehr, so mitten aus dem Leben.
    Gibt es die bunten Häuser noch?

    Vieles bewegt sich in den großen Städten,
    Abriss und Aufbau stehen oft nebeneinander.

    LG, Guggst Du!
  • Quick Pic 16. Dezember 2006, 20:28

    Danke fürs Feedback.
    Mario, ich dachte, man sieht, das es Leipzig ist.
    vG, Torsten
  • Wolfgang Weninger 15. Dezember 2006, 11:09

    ja, da liegt Leben auf der Straße und die bunten Häuser da hinten, erinnern mich mehr an Fernost als an Leipzig *g*
    Servus, Wolfgang
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2006, 11:01

    Hier scheint in der Tat irgendwie alles in Bewegung zu sein: Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger usw. Eine sehr dynamische Alltags- und Straßenszene aus einer quirligen Großstadt ist das. Mir gefallen auch sehr die Häuser mit den bunten Fassaden im HG! Die Person mit dem Kinderwagen und dem blauen Anorak gibt einen schönen Blickfang im Bild ab. Schade nur, dass in diesem Moment nicht noch die Straßenbahn durchs Bild gefahren ist... aber das wäre dann vermutlich doch etwas zuviel verlangt gewesen! ,-))

    LG aus Aachen und noch einen schönen Tag, Markus 8-))

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz