Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leipzig bei Nacht S/W/B

Leipzig bei Nacht S/W/B

1.159 4

Mathias M


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Stephan Preißler 19. Januar 2011, 17:03

    Hmm, weiß nicht. Durch den Übergang zwischen Brücke und Schild von Blau zu grau wirkt es für mich nicht so recht. Vielleicht hätte eine klarere Abgrenzung an der Brücke geholfen. Wer weeß. Nur meine Meinung. ;-)
  • Alexander Markus Roth 3. Dezember 2010, 13:01

    wäre das doofe schild net da wäre es perfekt. ansonsten ist es dir gut gelungen und ich empfinde es besser als die farbversion. der blauton um die brücke ist gut gesetzt
  • SD-Pir-At 28. November 2010, 19:58

    Da hast du ein schönes Nachtbild hinbekommen.Gefällt mir besser wie in Farbe.
    LG Lutz
  • Rolä 28. November 2010, 19:37

    Dieses Foto finde ich ein Traumbild, wirklich Toll!!!!!! Lg Roland

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 137
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 17.0 mm
ISO 100