Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.144 7

Martin Kysr


Free Mitglied, RG/MD

Leipzig Bahnhof

Bahnsteig 10, Canon D30
Immer her mit der Kritik und Fragen!
Tschö Martin

Kommentare 7

  • Martin Christoph 10. Februar 2004, 14:24

    wollte auch erst fragen wo die menschen auf dem coolen foto hin sind. aber da gibts diesen service-man in seinem kofferwagen. :)
  • Martin Kysr 2. Februar 2004, 12:38

    Also ich musste nicht extra den Bahnhof absperren, einen Menschen sieht man doch ? Foto ist im hinteren Teil des Bahnhofs entstanden, und an dem Tag zog ein eisiger Wind durch den Bahnhöf, in der zentralen Halle waren Menschenmassen unterwegs.
    Martin
  • Hermann Klecker 1. Februar 2004, 13:17

    Wo hast Du die Menschen gelassen?

    Hermann
  • der gärtner 30. Januar 2004, 17:08

    hallo martin, eigendlich ein schönes foto. ihm fehlt es aber an schärfe und griffigkeit. also nachschärfen und noch ein wenig am kontrast arbeiten.zudem kippt es leicht nach rechts. gruss vom gärtner
  • Christian. Müller 30. Januar 2004, 17:04

    Nene sw is viiiiel besser......geiles foto...find ich super....

    ciao
    chris
  • Martin Kysr 30. Januar 2004, 16:10

    Ich hab es natürlich auch in Farbe doch da gefällt es mir nicht so - wenn du neugierig bist kann ich es dir aber gernezeigen.

    Wie findet ihr eigentlich den Kontrast. Mich stört auch noch das die Schrift verwischt ist.
    was meint ihr? Nicht nur Klicken - Meckern!
  • Lars Schriefers 30. Januar 2004, 16:06

    Ein schönes Foto!! Ist schon Perfekt, könnte mir aba vorstellen das es in Farbe auch was her macht !!!

    LG Lars