Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascale Hiemann


Basic Mitglied

Leipzig 3

Die Treppe zum Nichts

Kommentare 14

  • Andy-p 13. Oktober 2016, 20:08

    Das ist Dir besonders gut gelungen, mir gefallen sehr solche Foto mit besondere Spiegelungen. Dieses ist eine feine Enddeckung solcher Foto hätte ich auch sehr gerne so fotografiert.
    LG Andy
  • Hardy1361 14. September 2015, 11:37

    mag ich !
  • B. Betancourt 26. Dezember 2011, 14:54

    Das Spiel mit der Spiegelung mag ich.

    Die rote Fläche oben lenkt allerdings etwas ab. Die hätte ich weggelassen, vielleicht den Standpunkt so gewählt (falls überhaupt möglich), dass sich auch den Handläufen ein nahezu vollständiges Kreisdreieck ergibt.

    Grüße
    bb
  • Kugelbauchi 3. Juli 2011, 9:43

    herrlich!! Ich liebe Stiegenhäuser!! Mit Spiegelungen besonders!
    Lg Susanna
  • Böttch 7. Oktober 2010, 9:29

    Schönes Treppenhaus, wirkt ziemlich edel.
    VG Böttch
  • Peter Hielscher 26. April 2010, 22:28

    Super, wenn auch etwas verwirrende Perspektive. Klasse!
    LG
    Peter
  • reisemania 25. April 2010, 10:24

    ein schönes motiv, sehr grafisch und farbig interessant durch die roten akzente ... :-)

    die komposition, der schnitt wären eventuell noch zu optimieren, z.b. rechts unten die anschnitte wirken meiner meinung nach etwas unentschieden ... letztlich ist das natürlich geschmackssache ;-)

    glg reisemnania
  • Photodesign - CK 24. April 2010, 17:27

    schön mit der Spiegelung
  • Jörg B. aus Bo. 16. April 2010, 23:06

    N'abend Pascal, das ist ja mal eine einmalige Aufnahme. Spiegelung, Schärfe und eine Person. Großartig. Viele Grüße Jörg
  • Oliver Ertl 16. April 2010, 19:05

    Gekonnte Komposition und Bildaufbau.

    Das blonde Mädel und die Spiegelungen sind der letzte Kick .

    Grüße

    Oliver
  • Arthur Baumgartner 11. April 2010, 11:04

    Ein starkes grafisches Bild, das mit der Person auf der Treppe noch einen "Farbtupfer" bekam....einfach klasse!
    lg:Arthur
  • Ernst Hobscheidt 11. April 2010, 10:40

    sehr schön hast du diese Architektur fotografiert.
    Gefällt mir das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • - pierrick - 6. April 2010, 14:54

    spiegelt sich, sieht aus wie ein schiffsbug, gefällt mir
  • Peter Meerdink 6. April 2010, 0:19

    Habe mich gewundert wie das wohl ineinander steckt? Ist dies Wirlichkeit oder Bastelarbeit? Immerhin schön!