Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel mi


Basic Mitglied, Kiel

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 5. März 2011, 15:48

    Sektion: Fotokunst
    Hier geht es nicht in erster Linie um die formalen oder technischen Kriterien, um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern um Kreativität, Symbolgehalt, Innovation, Aussagekraft und...
    ... Intensität.
    Schrift, Worte, Texturen, Mottos, Textzeilen und andere grafische Elemente sind ausdrücklich gestattet und sind Gestaltungselement.
    (keine Aktaufnahmen)
    .
    den Anspruch den du hast kann ich nicht nachvollziehen....
    und dein Profiltext ist eine Farce...Sorry !
    Dein Profilbild steht dazu im völligem Widerspruch.
    Du stellst also Bilder hier zur Diskussion, obwohl du diese nur zum betrachten geuppt hast ? dann stell Sie doch auf Privat.
    Ich verstehe dich nicht....
    .
  • michel mi 5. März 2011, 1:43

    Na ja, was soll man dazu sagen!?, lese Dir bitte mal die Kriterien durch in denen es in dieser Sektion (Spezial - Fotokunst) geht: >Hier geht es nicht in erster Linie um die formalen oder technischen Kriterien, um Gefallen oder Nichtgefallen; - sondern um Kreativität, Symbolgehalt und Aussagekraft!!< - Ich glaube das trifft für meinen Status zu, die Fotos wurden von mir einfach "nur so" zum Betrachten eingestellt (siehe auch mein Profiltext) FG
  • Rolf Brüggemann 4. März 2011, 19:57

    Warum nicht ?
    aus deiner Anmerkung liest man das du auf andere Sichtweisen keinen Wert legst.
    Dein Ding....
  • michel mi 4. März 2011, 1:38

    "Fange" mit der kleinen Pentax nur interessante Motive ein ohne daraus ein professionelles Foto anfertigen zu wollen (und zu müssen) Hätte es sicherlich "beschneiden" können, aber ich empfinde die Häuser etc. im Hintergrund nicht als störend. Das Hauptmotiv ist erkenntlich und das Drumherum sollte man mir als HobbyGRAF nicht verübeln, ich will ja keinen KunstPreis gewinnen... HG
  • A-Y-A 3. März 2011, 19:09

    Drachenboote und der Drache deht verlustugt auf Entdeckungstour.
    Den Horizont und die Häuser brauch ich nicht das Baumfeld schon.
    lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio Z10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 64