Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel mi


Basic Mitglied, Kiel

Leipzig 2009 - 094

(Aufnahme von der Regenwaldausstellung >Amazonien

Kommentare 3

  • michel mi 14. April 2011, 0:31

    Na ja, ich glaube ein Regenwald (hier die Panoramaprojektion des Regenwaldes von Amazonien) ist in keiner Weise mit unserem Auenwald zu vergleichen!! Auserdem ist die aufwendige Technik, die Aufnahmen auf eine Leinwand zu projektieren und dann die Farben aufzubringen, eine Faszination und technische Leistung für sich. Besuche doch einfach mal so eine Ausstellung, ich bin mir sicher, dass dann auch für Dich noch ein paar kreative Erkenntnisse und Erlebnisse hinzu kommen und das Ganze (in völlig anderer Dimenson als ein Spaziergang durch den Auenwald) zur Bereicherung Inspirativer und anderer Dinge beitragen wird... FG
  • michel mi 5. April 2011, 0:30

    So ein Regenwald wird sicherlich nicht nur mystisch, sondern auch gefahrvoll sein. Deshalb habe ich es "vorgezogen" (zumal ich mir sowieso keine Expedition dort hin leisten könnte) mir die auf Leinwand reproduzierten Fotos in der Panoramaperspektive anzuschauen. Es war schon faszinierend den ganzen Rundblick mit verschiedenen Lichtverhältnissen zu genießen. Vielen Dank übrigens für Deine netten Anmerkungen, da sind meine Kommentare (wenn überhaupt) dann schon etwas spärlich... (Zumindest schaue ich mir alle neuen Fotos von Dir an. Ich bitte um Nachsicht wenn ich diese nicht aktuell bewerte) HG aus Leipzig.
  • Conny11 4. April 2011, 21:13

    Das sieht sehr mystisch aus...........
    ++++++++++++++++++++++++
    Grüße Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio Z10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.3 mm
ISO 400