Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Leinsweiler Hof

hier können Sie sich zu einem 8 Gang Menue incl. 6 begleitende Weine
anmelden.
Außergewöhnlich fand ich den Torbogen der über eine öffentliche Durchgangsstrasse führte.
liegt außerhalb - mitten in den Weinbergen

Kommentare 6

  • manfred54 10. September 2015, 6:31

    Hier durfte ich auch schon zum Essen gehen. Aber aufgrund einer geschäftlichen Einladung. Und der Ort ist wirklich wunderschön.
    VG. Manfred
  • Piet G. 14. Oktober 2013, 17:23

    Muss ein schöner Hof sein...du zeigst ihn in einen gelungenen Bild ! VG. Piet
  • Riff 14. Oktober 2013, 16:59

    Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Gerlinde Gottschalk 13. Oktober 2013, 10:04

    Sieht schon von außen sehr einladend aus...kann mir vorstellen, dass man hier verwöhnt wird.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • WM-Photo 13. Oktober 2013, 9:23

    Sowas such ich für heute - muss ja nicht gleich ein 8-Gänge-Menue werden, ein schöner Karpfen tut es auch!

    Gruß Walter
  • Erhard Trummer 13. Oktober 2013, 8:02

    Hallo Eberhard - bekommst Du da Werbeprämie - hast Du sehr einladend in Szene gesetzt - mit dem einladenden Torbogen - blauen Himmel und dem alten Gemäuer - das 8 Gänge Menue solltest Du bei denen als Lohn Deiner guten Arbeit erhalten - Gruß und Servus Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Südpfalz und Elsass
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200