Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leinewehr mit 36MP

Leinewehr mit 36MP

450 2

Hemm11


Basic Mitglied, Hemmingen

Leinewehr mit 36MP

Die Sonne schien, meine neue Nikon musste getestet werden und hier ein Ergebnis. Mit 17 mm aufgenommen, kippt vorne etwas weg, aber mir gefällt die Perspektive und ich lasse es so. Die Details finde ich grandios. Das kleine "e" bei der D800 hat sich gelohnt!

Kommentare 2

  • KostBar 11. Februar 2013, 13:38

    Wow Achim,
    jetzt hast du aber aufgerüstet!!!
    Aber die Qualität scheint wirklich exzellent zu sein.
    Super Foto.
    LG Frank
  • Hans-Joachim Maquet 10. Februar 2013, 9:51

    Jawohl, die gewählte Perspektive mit dem Motiv
    kommt wunderbar. Bildaufteilung und Quali. super.
    Die Kamera ist aber auch eine ganz feine - Glückwunsch!
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Street/Doku
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100