Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hai-Happen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Heiko x 6. Januar 2012, 0:51

    Nicht so an den Farbreglern drehen . Auch bei HDR zählt , weniger ist mehr .
    Hier von mir ein Beispiel für etwas HDR .

    vG Heiko
  • Thomas(ice) Müller 26. November 2011, 18:39

    Ein echt schräges Bild :-)
  • Hai-Happen 22. November 2011, 23:23

    Ich bin nicht wirklich eine "gerade"-Fotografiererin um genau zu sein ^^ Und ich fand die Stimmung in dem Moment einfach passend, auch um ein HDR draus zu machen. Ohne viel Verstand, also Gelegenheitfoto!
  • mariyou 22. November 2011, 18:56

    Du wirst dir sicher bei der Aufnahme etwas gedacht haben! Aber ich frag mich was? Und warum diese Neigung?

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 200