Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Leinen los

-Aufgenommen am 18.09.2013 im Jachthafen an der alten Liebe in Cuxhaven.-

Kommentare 18

  • Li-Lo 10. Februar 2015, 14:11

    Hallo Willi,
    kannst Du segeln? Dann mach doch mal mit mir nen Schlag raus, einfach so, Leinen los, Fender rein und ab, Ölzeug hast Du doch sicher auch, ich bring dann ne Buddel Rum mit .... na ja, a little bit wärmer sollte es schon sein, was?
    Gruß Lilo
  • Ralph Gauer 31. Januar 2014, 16:51

    Eine Wunderschöne Maritime Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph
  • Jürgen Teute 18. November 2013, 13:09

    Eine sehr schöne maritime Impression, gefällt mir gut.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Guckrohr 21. Oktober 2013, 22:05

    Klasse aufgenommen , wunderschöner Hintergrund.
    LG Simone
  • Brigitte BB 14. Oktober 2013, 22:20

    Eine tolle Hafenszene und sehr stimmungsvoll, schön eingefangen, klasse aus!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Cuxmalan 29. September 2013, 14:50

    aus einer tollen Perspektive hast Du das Foto gemacht. Das gefällt mir richtig gut!!
    lg Marianne
  • Comanche21 29. September 2013, 13:53

    Wo geht es hin, mit kommen will
    sehr schönes Bild LG Jo
  • Danjac 26. September 2013, 8:15

    Ein sehr schön Bild, der Wolkenhimmel passt perfekt dazu.
    Dana
  • Momente HH 25. September 2013, 19:03

    ganz Klasse ****
    lg gine
  • dodo139 25. September 2013, 14:26

    Stimmungsvolles Foto von den Segelschiffen.
    LG Doris
  • E. Ehsani 25. September 2013, 13:44

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Krimhilde. W. 25. September 2013, 13:02

    Ja, gerne, wohin geht die Fahrt? Ich war noch nie auf einem Segelschiff, ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Auch diese Foto ist so wunderschön, wie deine komplette Cuxhaven-Serie.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ingeborg Bröll 25. September 2013, 10:12

    Wunderschön... und sehr stimmungsvoll präsentierst Du die Hafenszene mit den tollen Segelschiffen...klasse mit dem schönen Wolkenhimmel. Hier lässt es sich für eine Weile gut aushalten, Willi:-). Ich wünsche Dir n och einen angenehmen und sonnigen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Li-Lo 25. September 2013, 10:05

    Hallo WW,
    fantastisch, einfach zum Heulen schön ist Dein Bild, der herrliche Himmel über den vielen Masten, Wanten und Bötchen - und bei dem Segler im Vordergrund wäre ich jetzt gern an Bord - richtig was zum Träumen,
    Gruß Lilo
  • Gerlinde Gottschalk 25. September 2013, 9:40

    Donnerwetter ist das eine schöne Aufnahme...Licht und Farben sind ein Traum und natürlich das Motiv ist fantastisch.
    LG.Gerlinde.
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2013, 21:15

    Das sind immer herrliche Motive. Denke jetzt an den Langeooger Hafen. :-) Sehr schön, lieber Willi.LG Sigrun
  • gabimaus 24. September 2013, 21:10

    für mich ein Traumfoto von meinem Traum :-)))
    ich liebe Schiffe - und Segelschiffe ganz besonders ...
    LG Gabi
  • Bernhard Buchholz 24. September 2013, 21:06

    Sieht schon klasse aus,
    der Himmel macht sich gut mit den Wolken

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400