Zurück zur Liste
# LEINEN LOS,........... WIEDER AN DECK #

# LEINEN LOS,........... WIEDER AN DECK #

860 11

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# LEINEN LOS,........... WIEDER AN DECK #

und ein Hallo aus der Wildnis. Ich bin wieder zu Hause bei Euch. Ich träumte von Meeresrauschen und warmen Frühlingswind, der mich hiermit
wieder den Aufwind gab mit Euch zu sein, man sagt auch seemännisch , genug Raumwind und Leinen los.
Liebe Grüße der Falke Manfred

Kommentare 11

  • Klopfgeist 11. Mai 2013, 12:33

    ... und du weißt sicher auch, wozu diese vielen Taue dienen! Sicherheit geben sie mit Sicherheit! Sicher sollst du auch durch den Frühling kommen, ohne weitere Blessuren und körperliche Einschränkungen!
    Möge unser unsichtbares Tau einander behalten.
    Mit Freude am Sein und mit der Dankbarkeit für die Gesundheit.
    ******************daswünschtdirBiberchen********************
  • ela 291 3. Mai 2013, 22:56

    Ein wunderbare Deck man sieht es wurde gut behandelt
    LG Ela
  • Mary.D. 3. Mai 2013, 10:22

    Ahoi....das macht Fernweh....ein makelloses Deck,das Sehnsucht nach Wellen hat.
    LG Mary
  • Rumtreibär 2. Mai 2013, 3:37

    eine sehr gelungene Perspektive hast Du für dieses maritime Bild gewählt. Gefällt mir. HG Dieter
  • Baltic Waterworld 1. Mai 2013, 17:05

    Was für eine Schönheit, da geht mir doch das Herz auf! Eine tolle Arbeit, Dir, lieber Manfred - liebe Grüße Matthias
  • Andrea und Nils 30. April 2013, 19:54

    Auch wir gehen gerne mit an Bord...das schaut auch zu gemütlich und einladend aus, ein Wassergeist winkt obendrein freundlich zu...schön, ihr seid wieder da.
    GLG Andy und Nils
  • Bea's Malerei 30. April 2013, 19:18

    Das Deck ist geschrubbt, die Segel geflickt, nun ist das Schiff wieder bereit zur großen Fahrt, viel Spaß Manfred!
    Grüße
    Bea
  • Jens Demuth 30. April 2013, 15:55

    Anchors Aweigh, schön wieder von Dir zu hören, Manfred. Du meldest Dich zurück mit einem wunderbaren, maritimen Motiv. Schöner Bildaufbau und klasse Farben lassen das Bild erstrahlen. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Ernst
  • ingeborg m. 30. April 2013, 15:16

    na, Schiff ahoi, schön, Dich hier wiederzusehen!
    Wollen wir sehen, wohin die Reise nun geht...!
    Mit dem warmen Frühlingswind - das ist noch so eine Sache, aber es wird...!
    LG Ingeborg
  • FlugWerk 30. April 2013, 13:23

    Aus der Luft auf das Wasser, das ist ein klassischer Weg....und dann in Holz, schön.LG Tina
  • lillililli 30. April 2013, 10:58

    Schöööööööön, Du hast wieder ,,angelegt,, ;-))
    Karin

Informationen

Sektion
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten