805 6

ROSEmarie M.


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 6

  • Friederike Löwer 16. Juli 2010, 9:55

    Habe mich schon auf Deine Bildausbeute von der großen Fahrt gefreut!!! Sehr schöne Zusammenstellung!!!
    LG Friederike
  • Rainer Switala 14. Juli 2010, 16:55

    klasse coolage
    läd wirklich zu einer schiffsreise ein
    kann du als reiseprospekt anbieten
    gruß rainer
  • Lutz-Henrik Basch 14. Juli 2010, 10:51

    Eine interessante Collage, mit gelungenen Einzelbildern hast Du hier präsentiert. Gefällt!
    LG Lutz
  • Ines82 14. Juli 2010, 10:22

    Wunderschöne Zusammenstellung mit tollen Einzelfotos! Das in der Mitte gefällt auch mir am besten - sehr beeindruckend,

    LG Ines
  • Hans-Peter Möller 13. Juli 2010, 22:11

    Da gibt es ja auch Tetrapoden wie auf Sylt.
    Dort haben sie sich nicht bewährt.
    Eine sehenswerte Collage hast Du hier gezaubert.
    LG HaPe
  • Klaus Kieslich 13. Juli 2010, 22:03

    Das in der Mitte is ja echt eindrucksvoll....is ja ein Riesending.....ob da bei den Massen noch das besondere Feeling aufkommt ? :-)
    Gruß Klaus