Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

~ Leine ~

Nun heißt es an die Leine...
In der Leinemasch bei Hannover hat man verendete Jungfüchse gefunden. Eine Warnung in der Zeitung besagt: Die Tiere sind Staupe gestorben - Hunde sind anzuleinen !!!

Kommentare 11

  • Marion Marmarosi 18. Februar 2012, 1:42

    kann man gegen staupe nicht auch impfen?? (leider weiss ich das nicht, weil kater können keine staupe bekommen)...
    sehr glücklich sieht dein hundemonster aber nicht aus, aber er wird sich auch daran wieder gewöhnen... aber er tut mir echt leid!
    ein sehr schönes portrait von deinem hundekind...
    liebe grüße marion
  • D. Bloch 13. Februar 2012, 18:07

    er nimmt es gelassen...lieber leine, wie toter hund...meiner, war jetzt 10 wochen an der leine....
    lg
    doris
  • Doris H 12. Februar 2012, 7:12

    tja liebe Gabriele, da musst du deinen Hund wohl oder übel schützen. Es komme nauch wieder andere Zeiten.
    Bei usn dürfen Hunde grundsätzlich nur angeleint laufen, sonst gibts direkt eine Anzeige. So ist das im Ländle :-(

    LG Doris
  • Andreas Hinzer 11. Februar 2012, 17:19

    Obwohl ich nicht glaube, das diesen Prachtkerl irgendetwas umhaut !
    Schön
    LG Andreas
  • Kurt Hürzeler 11. Februar 2012, 12:58

    Er sieht doch sehr glücklich aus liebe ele. So kanner noch näher bei der Chefin sein und mit ihr kommunizieren - Ihr versteht Euch bestens. Als Model hat Lonny schön still gehalten und sogar den Spielball fototechisch sehr gut auf die Seite gelegt. Mach bitte weite Bögen um diese Füchse !!!

    LG Qrt
  • Elke Becker 11. Februar 2012, 12:55

    Och Mensch, du armer Marlon, das ist aber ein Mist! Allerdings geht deine Gesundheit über alles, drum schau nicht so traurig! :o))
    Knuddler von Elke
  • Monika Drobez 11. Februar 2012, 12:51

    Ohhh Gott, auf jeden Fall an die Leine.....
    Ein ganz tolles Foto von Deinem besten Freund, liebe Gabriele! :-)
    G.l.G.
    Monika und Enzobär :-)
  • Kosche Günther 11. Februar 2012, 12:46

    Liebe Gabriele!
    Sei nur besonders Vorsichtig,damit ist nicht zu spassen, gehe besser in ein anderes Gebiet,damit Dein Monster gesund bleibt! Es könnte aber sein,das die Füchst wegen der Kälte tot sind?Liebe Grüsse Günther
  • Charly08 11. Februar 2012, 12:14

    Ja Marlon, da ist die Leine schon
    besser, nimms mit Humor. Tolle
    Aufnahme. Euch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Karin und Axel Beck 11. Februar 2012, 12:09

    Schade ... aber das muß dann sein.
    Hoffentlich breitet es sich nicht noch weiter aus.
    LG
    Axel
  • warei 11. Februar 2012, 11:55

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh :-(
    Ich hoffe, dein Vierpfotenmonster rebelliert nicht.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 51.0 mm
ISO 100