Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider zu spät ...

Leider zu spät ...

162 13

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Leider zu spät ...

Die Eintagsfliege war schon geschlüpft.



Nikon mit Nikkor, freihand und leider viel zu windig

http://www.natur-momentaufnahmen.de


Bisherige Anmerkung:
TEXT-------------------------------------------------------
Das möcht ich mal sehen wenn so eine Eintagsfliege
schlüpft. Ich hab dieses Jahr noch nicht mal eine
Eintagsfliege gesehen.
Dein Foto ist trotz Windes schön.
LG Douglore

Kommentare 13

  • Helmut Lammertz 22. Mai 2008, 19:46

    Hut ab !
    So hab ich die noch nie gesehen.
    Mir waren die Eintagsfliegen als weiße Wolken in Erinnerung , welche des nachts die Straßenlampen umschwärmen.

    vG Helmut
  • Pim de Klerk 22. Mai 2008, 15:27

    Die unterschiedliche Grüntone im Hintergrund sorgen für eine guten Kontrast zum Tier.
    lg Pim
  • Kerstin Kühn 22. Mai 2008, 13:32

    Super Makro - dafür hast Du trotz Wind ein Händchen !
    Gruß
    Kerstin
  • Anke Gaedicke 22. Mai 2008, 11:43

    ist doch gut geworden - herz was willst du mehr.
    LG
    anke
  • Sigrid Detemple 21. Mai 2008, 19:09

    Ist doch richtig gut geworden.
    lg Siggi
  • Uli Hoffmann 21. Mai 2008, 18:56

    Aber nein *lol*
    Das war letzten Sonntagabend bei einem "halt-mir-bitte-das-essen-warm-ich-muss-los-weil-tolles-licht" Spaziergang.
    LG
    Uli
  • AL Brecht 21. Mai 2008, 16:17

    und ? hast du sie den ganzen tag begleitet ? :-)
    ...das foto ist klasse...bei sowas werd ich immer neidisch :-)
  • DHZ 21. Mai 2008, 15:40

    Gefällt mir so auch sehr gut.!

    BG Daniel
  • Judith Kernen 21. Mai 2008, 11:18

    vielleicht klappt es ein anderes mal. aber diesess bild ist dir super gelungen!
  • Tandem D.I. 21. Mai 2008, 0:27

    Der ewige Kampf gegen den Wind oder das eigene Zittern, trotzdem schön anzuschauen.
    lg dietmar
  • CarineR 20. Mai 2008, 22:36

    Ich habe noch nie eine Eintagsfliege gesehen. Wusste gar nicht dass die so ein tolles Motiv abgegen.
    Lg carine
  • Elke N. 20. Mai 2008, 21:08

    Ist trotzdem eine tolle Arbeit - mir gefällt´s!
    LG Elke
  • Stefan Lehnen 20. Mai 2008, 20:12

    Klasse, sowas würde ich auch mal gerne vor die Linse bekommen ... tolle Arbeit sehr fein präsentiert ...
    LG Stefan