Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"

leider war es...

schon etwas dunkel, als wir im sommerurlaub diesen fuchs antrafen...

´müritz nationalpark´

Kommentare 18

  • Astrid Buschmann 25. November 2013, 3:10

    Ja, mir gefällt dieses Fuchsbild auch sehr gut, auch dass das bereits schwindende Tageslicht erkennbar ist, ich find das sehr authentisch und dass die Grashalme vor dem Fuchs sind, passt sehr gut, wie die anderen schon gesagt haben. Die Schärfe auf dem Fuchsgesicht ist auch sehr gut - ein rundum gelungenes bild, und ganz sicher eine schöne Begegnung.
    LG Astrid
  • JoPucki 12. Oktober 2013, 14:23

    Aber immer noch hell genug, um eine solch schöne
    Fuchsaufnahme zu zaubern.
    Gruß Joachim.
  • Sonja Haase 1. Oktober 2013, 16:13

    Und doch ist es eine niedliche, gelungene Aufnahme. VG Sonja
  • Arnold. Meyer 1. Oktober 2013, 12:28

    sehr schön erwischt.
    vg Arnold
  • Jeanette S. 28. September 2013, 10:08

    Eine fantastische Aufnahme.. hier gefällt mir besonders die verdeckte Art und Weise wie du den Fuchs festgehalten hast.. brillante Schärfe in den Augen...
    LG Jeanette
  • Manfred Helmerichs 28. September 2013, 9:08

    Eine schöne Momentaufnahme, solche Fotos begeistern mich immer wieder.

    LG Manfred
  • Ursula Sp 27. September 2013, 22:05

    trotzdem ein sehr schönes Bild !!
    LG Ursula
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2013, 8:11

    Hallo.
    Ein gelungenes Foto, Mir gefällt es sehr gut, auch in
    der Deckung.
    Vg. Wolfgang
  • Andreas Kögler 26. September 2013, 20:30

    herrlich wie er durch den "Vorhang" guckt ... , klasse fokusiert !
    gruß andreas
  • insulaner-MS 26. September 2013, 19:24

    Eine herrliche Wildlife Aufnahme Stefan!!
    Gefällt mir sehr gut so halb verdeckt.
    Die Schärfe auf den Augen ist klasse!
    Gruss Matthias
  • miss iso 2 26. September 2013, 16:33

    Geniales Fuchsbild, wie er da so hinter den Gräsern versteckt ist. Ich liebe es, wenn man die natürliche Umgebung sieht.
    grüessli miss iso
  • diesunddas 26. September 2013, 5:44

    super schön - wäre schon glücklich ich würde einen sehen und fotografieren können - gruß Vilja
  • Simone Kamm 25. September 2013, 22:22

    ich finde das ist ein ausgesprochen schönes Fuchsbild, das Licht und auch das hohe filigrane Gras machen den Reiz aus.
    Grüße Simone
  • Fritz Haselbeck 25. September 2013, 21:09

    Ein schönes Szenenfoto eines Rotfuchses - interessant die Gräser im Vordergrund und der fixierende Blick des Tieres! Viele Grüße: Fritz H.
  • Biberberti 25. September 2013, 21:02

    Auch mich stören die Halme nicht
    Wildlife Pur
    Mir gefällt`s
    LG Berti
  • Tine Jensen 25. September 2013, 20:40

    Mir gefällt, dass er seiner Lebensweise entsprechend, leicht versteckt hinter den Halmen steht. Trotz Dämmerung und Halmen davor perfekt fokussiert! Klasse!
    LG Tine
  • Heinz Koch (Heini) 25. September 2013, 20:38

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Asterix in ECHT 25. September 2013, 20:09

    Das gefällt mir sehr gut.
    Im richtigen Moment hast du
    den erwischt. Klassssseeee..
    Gruß Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz