591 18

Wagner Peter Sey.


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg

leider.....

...muss der neue Computer wieder für einige Tage weg...

Schindaklump fareckts, Teifeszeug vermaledeits,
herschaftzeitn nomoinei, des neie Glump get a net gscheit !
:-)
bis auf weiteres Peter

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Detlef Herting 30. August 2009, 21:35

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Deddy
  • Manfred 21. August 2009, 21:32

    ruhig Blut Peter das wird schon wieder. Träste Dich mit diesem ganz super gelungenen Makro. Schaut toll aus.

    VG Manfred
  • Ferdi W. Weise 8. August 2009, 15:05

    Es wird schon wieder werden, Peter!
    Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch. :o))
    (von anonym)
    lg. -Ferdi-
  • R. Niedermeier 2. August 2009, 21:42

    Servus
    i hoff das Dei Teifeszeig boid wider geat
    daas i no mera secha Buidl fo dir seg.
  • Gerald Kurze 2. August 2009, 11:27

    Hervorragende Aufnahme.
    LG Gerald
  • Friedhelm Riedel 2. August 2009, 8:48

    Du zeigst uns diese wunderschöne Prachtlibelle auf sehr ansprechende Weise.
    LG Friedhelm
  • Schalker aus Bayern 1. August 2009, 16:13

    "Hammer scharf !"

    vorallem die Flügel ... da ist äußerste Konzentration gefragt bei dem Bild .... und die hast du erfolgreich bewiesen .....

    PS: danke dir für die Fotomail
    Gruß TOBI
  • Wmr Wolfgang Müller 31. Juli 2009, 15:34

    ausgezeichnet,Peter...eine wunderschöne Präsentation gewählt...das Motiv ist technisch einwandfrei...klasse
    wolfgang
  • Hannelore Kaufmann 30. Juli 2009, 23:56

    Ruhig Blut, irgendwann funktioniert dein Computer sicher perfekt! Bei dem Makro gibt es jedenfalls keine Probleme, das ist dir perfekt gelungen!
    LG
  • Simmel 30. Juli 2009, 22:19

    Das ist ja ein Jammer. Hoffe, daß es gut ausgeht und nicht allzu lange dauert. Bis bald wieder.
    Dein Foto hier ist jedenfalls hammermäßig.
    LG Simone
  • André Reinders 30. Juli 2009, 21:56

    Drück Dir die Daumen, daß er bald wieder läuft, Peter! Nicht unterkriegen lassen :-)

    VLG

    André
  • Monika Goe. 30. Juli 2009, 21:53

    Peter,
    da konntest Du heute Donnerstag in aller Ruhe
    einen Teller Knechalsuitz und a Zwickabier oder zwoa
    in Deiner Stammkneipe genießen. :-))
    ... und Deine Libelle sieht auch gut aus
    Monika und Klaus
  • Christa Leuschner 30. Juli 2009, 21:46

    Lieber Peter,
    es freut mich sehr, dass dir meine Schwebfliege gefällt. Inzwischen beigeistert mich die Makrofotografie - wenn gleich ich hier noch soooooooo
    viel lernen möchte. Gleichzeitig ist es damit eine Alternative, weil ich inzwischen nicht mehr in der Lage bin, lange, anstrengende Touren durch Wald und Feld zu unternehmen, über Gräben zu springen usw. Damit öffnet sich für mich gleichzeitig eine Tür, die eine neue Sichtweise auf die kleinen Lebewesen ermöglicht.
    Lieber Peter, ich warte ungeduldig auf deine nächsten Aufnahmen, die mich immer sehr begeistern.
    LG Christa
  • Josef Kainz 30. Juli 2009, 20:50

    Peter da ist Geduld angesagt
    lg. josef
  • Angelika Salzburg-Reige 30. Juli 2009, 20:48

    Hallo Peter,
    Ochh Schade ! !
    Ein Spruch meines Mannes passt hier haargenau !
    Der Computer hilft uns beim beseitigen von Problemen die wir ohne ihn nicht hätten ;-))
    Ich kann gut verstehen das Dir da die Hutschnur platz, aber glaube mir:
    Die Überlebendschancen ohne PC und FC sollen, meines Wissens, gar nicht sooo schlecht sein ;-))
    Auch wird Deine Kamera schon warten und Dir gerne helfen, die Zeit zu verkürzen ;-))
    Bis dahin, wünsche ich Dir eine gute Fotojagt
    Dein Foto hier ist ,wie immer, wunderschön !
    L.G. Angelika