Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider viel zu kurz

Leider viel zu kurz

1.096 7

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Leider viel zu kurz

war diesmal für uns das UT am Freitag. Aber am Samstag ist zum Glück alles so gelaufen, wie wir das geplant hatten.

Kommentare 7

  • Jana Sandner 10. Mai 2009, 21:24

    Ich sehe gerade, das Bild ist mir total durch die Lappen gegangen!
    Schöne Präsentation eines mal wieder sehr schönen Abends.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Jürgen Cron 6. Mai 2009, 20:04

    Oh Birgit hast du Last damit. Christian hat dann aber gut gearbeitet denn ich sehe auch nichts:-)

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Birgit Nitschke 29. April 2009, 7:37

    schöne Collage! Da warst du ja mal wieder fleißig.
    Man sieht mir hier gar nicht den Heuschnupfen an... Hast du den mit Photshop entfernt ;-) LG Birgit
  • Heiko Kleemann 27. April 2009, 19:01

    Ich habe mich gefreut einige von Euch mal persöhnlich
    kennengelernt zu haben.
    Aber warum schaut der Farn mir so direkt aufs
    fehlende Haupthaar? Sucht der was? ;-)
    Eine schöne Collage
    LG Heiko
  • Volker Kobus 27. April 2009, 17:26

    tolle collage...

    lg volker
  • Boris Langanke 27. April 2009, 15:58

    Meine Vitrine im Büro muss aus Lupenglas sein, denn die Clack sieht in der Vitrine deutlich größer aus als hier.

    Oder hat Chris eine Experimental-Objektiv?

    LG Boris
    (der sich über die gelungene Collage freut)
  • my Way 27. April 2009, 13:29

    schön ;-)))
    LG my Way