Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

...leider vergriffen...

und leider hat das Bild etwas beim komprimieren gelitten. Ich fand diese Schaufenster-Deko trotzdem mehr als interessant ;-)

Kommentare 3

  • Georg Van Brakel 29. Oktober 2001, 19:50

    @Marita...
    das ist auf der Helmstedter Str. Wenn man runter geht Richtung Innenstadt. Da gibt es einen Laden der Designerstücke und Assecoires (schreibt man das so??? :-)) verkauft. Und dort im Fenster war das am Samstag zu bewundern ;-)
  • Marita Schreiber 29. Oktober 2001, 19:22

    Das ist ja wirklich ein Brüller ... ist das in Braunschweig? Das Plakat für die "Piep-Show" sieht aus wie aus den 50ern.
    Gruß Marita
  • Alexander Binde 29. Oktober 2001, 12:12

    super lacher....
    bei uns heißt die peepshow der katzen wegen cats tv...aber sie dürfens nicht schauen ich meine wäre zu aufregend...
    :-)
    viele grüße
    alexander