Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 2

th80


Free Mitglied

leider.....

kann ich euch diese Bilder zz nicht in besserer Qualität zeigen,
mein Scanner (ein Filmscan 2700 von Microtek) war glaub ich ein Fehlkauf, naja für den Preis kann man ja wirklich nicht viel verlangen :-/
aber ein Coolscan ist da wieder viel zu teuer, dann kann man sich ja gleich ne DigiSLR kaufen wenn man das nötige Kleingeld hat.

Wie dem auch sei, zum Bild:

Aufgenommen letzten Monat in Indien, auch in Gokarna, wo sich die Mönche und die Marktfrauen in Scharen bei mir ins Bild drängten und so stolz waren dass ich ein Fofo machen wollte, ich dachte eigendlich immer dass diese Menschen aus religiöser Hinsicht dies lieber ablehnen würden, aber die Mensche in Indien sind sowie so ganz was besonderes, sehr sehr Freundlich!

Canon 500
Sigma 28-105
Kodak 200
scan vom negativ

Kommentare 2

  • Helga Und Manfred Wolters 23. Oktober 2004, 15:34

    Lieber Torsten,

    auf die Qualitaet der Wiedergabe nach Scan gehst Du selber schon erklärend ein.
    Ich bin eine Weile vor Deinem sehenswerten Bild verblieben und habe mir die Akteure in ihren herrlich-bunten Saris und in Weiß angeschaut, die sich für Dich in Positur gestellt haben.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Rudolf Kasper 22. Oktober 2004, 13:21

    Solche Bilder sind auch in schlechter Scannqualitaet sehenswert.
    lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz