Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Leider sieht die ...

..Allee nächste Woche wieder so aus, ist erst 7 Tage her und der Regen des vergangenen Tages liess den Winter vergessen. Macht Euch einen Schönen Sonntag und warme Gedanken für die nächsten Tage.

Kommentare 19

  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:32

    ...sieht echt toll in dieser Perspektive aus...!
    L.G.Brigitte
  • Homa 23. Februar 2013, 13:50

    Klasse Bildgestaltung, die Diagonale verleiht deinem Foto Tiefe. Gut gemacht Rainer, das Bild gefällt mir.
    Gruß Horst
  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 21:13

    Motividee und Linienführung gefällt mir. SW passt auch +
    Schöne Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Hirschvogel 19. Februar 2013, 13:25

    Wirkt in S/W besonders gut!
    Gruß Andreas
  • Schneevogel 18. Februar 2013, 22:23

    Starke Aufnahme einer beeindruckenden Allee. Klasse Perspektive!
    VG Schneevogel
  • visionsandpictures 18. Februar 2013, 18:12

    Sehr gut der Fluchtpunkt und der Blick in die Tiefe.
    Gut hast Du auch den Schnee an den Bäumen eingefangen.
  • Traude Stolz 18. Februar 2013, 17:45

    Schöne Allee, prima Aufnahme!!! Wurscht, wie das Wetter ist....
    LG Traude
  • Günter Eich 17. Februar 2013, 22:38

    Klasse. SW ist hier sicher eine elegante Lösung. Schön, wie man ins Bild reingeführt wird.
    Gruß Günter
  • Hotzenwäldler 17. Februar 2013, 18:39

    Wenn wir jetzt auch noch das Wetter beeinflussen könnten, was wären das für Konflikte. Um diese zu schlichten, Gründe ich dann einmal die All Wetter Partei. Parteiprogramm sind Strandkörbe und Freibier.
    Georg
  • lederwolf 17. Februar 2013, 18:33

    Schön in Reih und Glied,die
    Winterstimmung hast du sehr
    gut eingefangen...........brrrrrrrr.
    lg wolf
  • carinart 17. Februar 2013, 17:13

    Ja, die Jahreszeiten scheinen in letzter Zeit etwas durcheinander geraten zu sein: heute hüh, morgen hott, und wir können nur staunen, uns ärgern und auf bessere Zeiten hoffen. Trotzdem ist deine Aufnahme prima gelungen!
    L.G. Karin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Februar 2013, 15:51

    Es ist nicht zu ändern, aber deine perspektivisch wunderbare Aufnahme lässt das Grau leuchten,
    Gruß Günter
  • Marion Marmarosi 17. Februar 2013, 13:08

    das sieht sehr schön aus und lange ist es ja nicht mehr zum frühling :-)
    aus herrlicher perspektive hast du die allee aufgenimmen
    lg marion
  • Ingeborg Bröll 17. Februar 2013, 11:57

    Eine tolle Tiefe hat Deine herrliche Winteraufnahme durch die gewählte Perspektive, Rainer.. und die s/w Version verstärkt noch mal die Kälte. Zumindest heute lässt uns das freundliche Wetter den Winter vergessen:-).. Auch ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag und einen entspannten und guten Wochenstart. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die nette AM zu:
    Lichtblick
    Lichtblick
    Ingeborg Bröll
  • Georg Lehnhardt 17. Februar 2013, 11:04

    klasse der Bildaufbau
    so ist richtig viel Tiefe im Bild
    dir auch einen gemütlichen Sonntag Rainer
    LG Georg