Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Leider

…werde ich in den nächsten Tagen meine Nase möglicherweise nicht so häufig, wie ich es gern täte, in eure Fotos stecken können.
Bei mir steht Büroarbeit „ohne Ende“ an, die absolute Prio hat.
Daher wünsche ich euch vorsorglich bereits jetzt ein erholsames und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Ute

P.S. Wer es nicht gemerkt haben sollte: Dies ist nicht meine Nase. Sie gehört in Wirklichkeit ihm:

Ha, Schattenplatz gefunden
Ha, Schattenplatz gefunden
Shimmy11

Kommentare 30

  • Doro2 13. August 2013, 7:44

    Beim Anblick dieser knackscharfen aber auch stacheligen Nase war ich schon erschrocken aber Du klärst es ja noch auf, dass es dann doch nicht Deine ist. ;-)
    Schöne Idee mit dem Text dazu. Viel Spaß im Büro! ;-(
    LG Doro
  • Beilano54 12. August 2013, 0:07

    Fantastische Schärfe und Licht. Freistellung, Schnitt, alles vom Feinsten. LG Günter
  • jule43 11. August 2013, 11:37

    Schade denn Büroarbeit macht ja nicht so wirklich Spaß- oder doch ?!
    Arbeite nicht zu viel. Und dein Profilfoto das ist mal eine Wucht

    LG Jule
  • FotoRabe 10. August 2013, 21:09

    Klasse Idee nur die Bärennase darzustellen. Man wird förmlich dazu, inspiriert zu erraten, was das für ein Tier ist.
    LG René
  • Muetgrid 10. August 2013, 20:25

    Oh, ich hatte zuerst auf eine Hundenase getippt... umso mehr mein Kompliment für diese "Nahaufnahme".
    Ein schönes Wochenende auch für Dich mit hoffentlich etwas Freizeit neben der Schreibtischarbeit.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Carlos Ramos 10. August 2013, 17:26

    So nah hatte ich eine Bärennase noch nicht. Das ist ja bärennasenstark.
    LG Carlos
  • JarkoGrimwood 10. August 2013, 17:13

    So eine Nase hätte bei dir selber sicherlich auch gravierende Nachteile...

    Klasse abgelichtet.
  • stine55 10. August 2013, 15:32

    feines stupsnäschen ;))))
    ich wünsche dir ein schönes we liebe ute
    lg karin
  • Volkmar Nix 10. August 2013, 0:07

    Fein!
    Tolle Bildidee und Ausführung - schade, dass Du gerade kaum Zeit hast - geht aber sicher vorrüber.
    Wünsche Dir auch ein tolles und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Albrecht Bleyer 9. August 2013, 20:49

    Klasse Foto.
    Konzessionen muß heute jeder machen.
    Ich arbeite auch Heiligabend nachmittag, wenn dies gewünscht ist.
    AB
  • Mandy 1988 9. August 2013, 17:29

    Man spürt ja beinahe seinen Atem ;o)

    Eine sehr schöne Detail-Aufnahme!
    VLG Mandy
  • Under.ground 9. August 2013, 12:12

    *lach*
    Wenn das man nicht die
    Steuernase ist , die sich auf
    der Suche nach Steuerhonig
    befindet ....

    fröhliche Büroarbeit wünscht
    Dir der Ralf
  • Bea Buchholz 9. August 2013, 11:23

    Dann sind wir schon zu zweit, ich muss auch Arbeiten und werde es auch nicht so richtig schaffen mit AM schreiben, denn die Arbeit geht vor.
    Sehr schön hast du die Bärennase aus dieser Nähe festgehalten.
    Ich wünsche dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende
    LG.Bea
  • kunnor 9. August 2013, 10:29

    na dann viel Kraft für die Arbeit .....
    und die Anmerkung bezüglich der Nase ....gut das Du es nochmal erwähntest grins




    lg
    kunnor
  • Sigrid E 9. August 2013, 9:54

    Na Gott sei Dank, ich konnte mir auch kaum vorstellen, das du so eine feuchte Nase hast ;-))))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 96.8 mm
ISO 100