Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider schon Geschichte...

Leider schon Geschichte...

577 4

Patrick Steigerwald


Free Mitglied, Tralien

Leider schon Geschichte...

...sind 218-bespannte Reisezüge zwischen Braunschweig und Stendal. Im Sommer dieses Jahres nutzte ich die Gelegenheit, dieses jedoch noch einmal bildlich festzuhalten und - dem Anlass entsprechend - zeigt sich hier die erste Serien-218 auf meinem Foto, das nahe Weddel entstand.

Kommentare 4

  • Harald Meyer-Kirk 2. November 2012, 9:11

    Schönes Foto!

    Der Baum ist Vordergrund ist auch schon ziemlich verkrüppelt.

    Gruß aus Weddel,

    Harald
  • Tobias Pokallus 18. Januar 2006, 17:16

    Hi!

    Schöne Aufnahme!

    Gruß Tobi
  • Matthias Boerschke 3. Januar 2006, 16:37

    Moin Patrick!
    Beste Grüße nochmal zum Jahreswechsel!!
    Na die 218er hat es dir ja angetan oder?`
    Gruß Matthias
  • Ingo Und Karin Oster 27. Dezember 2005, 0:43

    Tja Patrick...
    leider verschwinden immer mehr Lokomotiven von unserem Mädchen für alles. Aber noch sind Sie bei uns hier in Schleswig-Holstein reichlich vertreten.
    Jetzt aber zu Deinem Foto: Es gefällt. Du hast das Streckenfoto prima hinbekommen.

    Gruß Ingo