Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Leider...

war es heute kein sonniger Morgen am 22.10.
Bin extra früh nach Krün gefahren um um 8:00 die Sonne an der Kapelle zu erwischen.
Um 10:00 kam Sie endlich über den Berg, dann aber nicht mehr so gut für die Kapelle.

Kommentare 16

  • hexe adriana 24. Januar 2014, 10:30

    das hat was mit dieser lichtstimmung! gefällt mir!
    lg
  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 11:41

    So hast du eben ein gutes Wolkenbild gemacht.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • aixblende 24. Oktober 2013, 13:49

    Ach Toni... Du hast doch das beste aus der Situation gemacht! Und wer meine Schlechtwetterbilder kennt der merkt, dass mir solche "Licht"-Situationen sehr gut gefallen.

    LG, Thorsten
  • Fleur 51 24. Oktober 2013, 10:20

    Ein außergewöhnliches Stimmungsfoto.
    Das noch sanfte Licht lässt Bodenunebenheiten wie Wogen aussehen.
    Mir gefällt Deine Arbeit sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Landgraaf,
    Elfi
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 20:49

    und dir ist trotzdem eine sehr stimmungsvolle aufnahme hier gelungen. wir haben einen wunderschönen und vor allem auch warmen tag gestern in niedersachsen erlebt.
    lg trautel
  • bounty390 23. Oktober 2013, 18:29

    Muss nicht immer Sonne sein. Das Bild ist super.
    lg bernhard
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 11:42

    sieht ein bisschen düster aus... aber doch schön...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Peter Dickow 22. Oktober 2013, 22:39

    Auch ohne Sonne ein sehr sehenswertes Foto. Gerade der Wolkenhimmel erzeugt hier eine ganz besondere Lichtstimmung, die bei blauem Himmel unmöglich wäre.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Albi 09 22. Oktober 2013, 21:52

    Die Sonne vermisse ich auf diesem Foto überhaupt nicht, denn gerade diese ganz besondere Stimmung, bedingt durch die Wolkenbildung und das milde Licht, machen hier den Reiz aus.
    Wirkt auf mich sehr beruhigend und fein.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Günter Pilger 22. Oktober 2013, 21:08

    Sieht doch aber gut aus!
    VG Günter
  • Maria Kohler 22. Oktober 2013, 20:41

    So in etwa sah es heute morgen auch bei uns aus.
    Aber für ein gutes und schönes Foto hat es doch noch gereicht :-))
    LG Maria
  • Raymond Jost 22. Oktober 2013, 19:44

    Aber eine schöne Stimmung ist es allemal mit der verdeckten Sonne im Hintergrund.
    Raymond
  • Sibylle K. 22. Oktober 2013, 18:28

    Aber die Wolkenstimmung sieht fantastisch aus!
    LG Sibylle
  • Charly08 22. Oktober 2013, 18:24

    Trotzdem schönes Morgenerwachen.
    LG Gudrun
  • Kurt Hürzeler 22. Oktober 2013, 18:10

    Ja, wir hatten starken Föhn Toni. Temperaturen bis zu 26° - für mich ungeniessbar.

    LG Kurt
  • Linnemedia Fotos 22. Oktober 2013, 18:06

    Gut Anzusehendes Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 21.0 mm
ISO 100