Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 21

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

leider...

...wollte sie sich nicht umdrehen um ins Bild hinein zu schauen.
Und ich konnte nicht weiter nach rechts, da war Wasser.


Warnemünde




@Armin: ja Farben hervorheben hätte ich können.... hab ich aber ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Weil ich die Situationen immer so einfange, wie meine Augen sie tatsächlich wahrnehmen.

Kommentare 21

  • Johann Messner 9. Februar 2014, 15:45

    Wunderbares Foto, hier gefällt mir der Bildaufbau ganz besonders.
    Gruss, Johann
  • Eberhard Scholten 11. November 2013, 20:26

    Hallo Petra, wieder die Schärfe auf den Punkt gebracht und gute Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Diana Schröder 8. Oktober 2013, 19:34

    Wunderschön! Die Möwe fokusiert mit dem Leuchtturm im Hintergrund. Klasse!
    lg Diana
  • Berni 55 8. Oktober 2013, 16:11

    Ein toller Bildschnitt !
    Prima Bild, Petra !

    LG Bernd
  • ritayy 6. Oktober 2013, 20:52

    auch gefällt mir die Szene sehr gut ! VG Rita
  • dodo139 6. Oktober 2013, 12:00

    Sie ist doch auch im Profil nett anzusehen. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut.
    LG Doris
  • enner aus de palz 6. Oktober 2013, 11:38

    Besser so, wie du im Wasser, gefällt mir mit dem Schärfeverlauf ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • kgb51 5. Oktober 2013, 21:17

    So ist das beim fotografieren manchmal. Mir gefällt es auch so.
    LG Karl
  • Fotogen-ial 5. Oktober 2013, 20:09

    Eine rundum gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr!
  • Racingturtle 5. Oktober 2013, 19:54

    Dann macht es plitsch platsch und du kannst Unterwasser-Aufnahmen machen ;O). Sehr schön das Foto. Gruss Turtle
  • Kyra Kostena 5. Oktober 2013, 19:35

    Sehr schön der Bildaufbau und der rote Punkt vom Leuchtturm wirkt belebend auf das Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. Oktober 2013, 19:02

    Ich finde es so richtig gut, die machen nun mal nicht wie wir wollen.
    Hättest du oder dein Schatz etwas zum Fressen vor sie gehalten, dann hättest du sie genau so wie du gewollt hättest, vielleicht!!!!!! mir gefällts.
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Frank Robin Müller 5. Oktober 2013, 17:41

    Hei Petra,

    ein feiner Bildaufbau.
    Gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Frank
  • Herlinde 5. Oktober 2013, 17:22

    sie ist auch von der Seitenansicht sehr fotogen!
    LG. Herlinde
  • Jim Quakenbush 5. Oktober 2013, 17:19

    Stimmiger Bildaufbau und auch wenn die Möwe nicht herschaut sehenswert. Vielleicht hättest du die Farben noch mehr hervorheben können, dann wäre es perfekt!

    VG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100