Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider nur füt einen Tag

Leider nur füt einen Tag

57 6

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 12. Dezember 2017, 14:52

    Das Bild sieht richtig schön nach Winter aus! Bei uns hat es nur leicht geschneit und alles ist wieder weg, leider .... !
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • The Wanderers 12. Dezember 2017, 7:24

    Hi Renate***Wenn nicht der Wohnschuppen im HG wäre, hätte ich auf einem verwunschenen Garten getippt. I love it***Gruss Eberhard
  • Richard. H Fischer 11. Dezember 2017, 23:14

    Hahaha! Leider nur für einen Tag? Ein Freund aus Deutschland beschwerte sich, daß er Schneeschieben mußte, Renate.
    lieben Gruß, Richard
  • Hans-Herbert B. 11. Dezember 2017, 14:13

    oh jeeee

    wir haben 15 mm

    gestern gehabt

    steigerung auf 15 cm

    heute Mittag

    nun muss ich wohl die Alpinausrüstung
    zusammensuchen

    LG HHB
  • Fotofan9 11. Dezember 2017, 14:01

    Den hast Du aber gut genutzt. Bei uns ist auch schon fast alles wieder weg. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 57
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8
Objektiv iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von