Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 28

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Leider nichts

mit typisch bayrischem Himmel -
immerhin die Baumgruppe haben wir wieder gefunden

bavarian blue #1
bavarian blue #1
Karin RoWo

Kommentare 27

  • Thilo Kondermann 9. Januar 2009, 22:37

    aber ein klasse nichts ... ganz nach meinem geschmack

    mbfg thilo
  • ewaldmario 9. Januar 2009, 9:02

    @gerhard:
    add 1.:
    du bist nicht nicht - du willst nur nicht ...
    add 2.:
    du warst sicher warm angezogen ...
    add 3.:
    selber schuld
    add 4.:
    ok, irgenwo musst recht haben auch ...
    ;-)
  • wovo 8. Januar 2009, 22:05

    +++
  • Rainer Switala 8. Januar 2009, 9:18

    bestens gestaltet dieser blick
    auch ohne blauen himmel wirkt das auf mich
    gruß rainer
  • Frank ZimmermannBB 8. Januar 2009, 9:01

    Ganz in Weiß, das Bild hat was!
    Beste Grüße
    Frank
  • M.Gebel 7. Januar 2009, 23:00

    @Gerlinde: *lol*

    Warum habe ich mich wohl nicht darüber gewundert, dass du aus Wien kommst?:-))
  • Gerlinde Weninger 7. Januar 2009, 22:15

    So kommt der baum noch besser!
    manchmal ist es auch besser ohne mann! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Belfo 7. Januar 2009, 21:20

    Also auch wenn sie mich ja nicht "mitgenommen" haben ... ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es dort so viele Modelle gab, dass Karin wohl Probleme hatte, nicht gleich drei davon auf dem Bild zu haben.

    Diplomatisch wie Karin nun mal vorgeht, wollte sie sicher Gerhard nicht bevorzugen und hatte deshalb auf seine Hilfe verzichtet :-)

    Gruß Hans
  • DUNie 7. Januar 2009, 21:09

    Minimalistisch und schön!
    lg dani
  • KaPri 7. Januar 2009, 20:49

    wer braucht schon immer blauen himmel - in graublau gefällts mir auch - sehr sogar!
  • M.Gebel 7. Januar 2009, 20:38

    Ups... ich habe die voranmerkungen gar nicht gelesen. Hm, gebel, gebel, du hattest schonmal bessere gags auf lager:-)))))
    @Gerhard: *lach*:-)))))))))))))))))

    vg
    markus
  • JDR aus W. an der D. 7. Januar 2009, 20:33


    @Gerhard
    du thermischhypersensibler (2.) völligmaterialistischer (3.) antimodeltyp :)))) vergunnst uns oba aa goa nix !!!

    LieGrü, Jürgen

  • Gerhard Wo 7. Januar 2009, 20:18

    an alle, welchen der vg fehlt -
    die gründe warum
    1. ich bin kein model
    2. es war saukalt
    3. es wurde kein "honorar" vereinbart
    4. so wirkt das bild viel minimalistischer und daher künstlerischer, sonst könnte jemand ja von knipsbild sprechen
    :-))
  • M.Gebel 7. Januar 2009, 20:12

    Es ist sooo schlicht und daher auch gut!:-)
    Äääähm, gerhard fehlt auf dem bild*fg*!!!

    Vg
    Markus
  • W Zopf 7. Januar 2009, 17:05

    wieso steht der Traktor nimmer dort ?

    fein so
    :-)
    LG Wolfgang