Zurück zur Liste
leider nicht so scharf...wie ich wollte

leider nicht so scharf...wie ich wollte

869 3

Juli E.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Kommentare 3

  • Holger1974 11. Mai 2007, 17:42

    Hi Juli,
    ist ja witzig: genau an der Stelle bin ich vor ein paar Wochen vorbeigekommen. Allerdings war ich auf der anderen Seite, so dass ich keine Bilder machen konnte. Jedoch hatte ich damals schon gedacht: den Bach sollte ich mir mal näher ansehehn. Und prompt finde ich hier Dein Foto! :-)
    Also denn: wenns Wetter wieder besser ist, dann werde ich die Stelle aufsuchen :-)
  • Juli E. 11. Mai 2007, 16:33

    Hi Holger,
    bei uns an der Ems gibts sowas tolles^^ Kennst du zufällig das Café in Bentlage, da wo auch die Salinen(beim Zoo)in Rheine stehen? Dahinter fließt die Ems entlang und auf der gegenüberliegenden Seite in einer kleinen Biegung mündet dieses Bächlein in die Ems.Also...nur zu empfehlen! Auch wenn man mal vom Alltag abschalten will:)
  • Holger1974 11. Mai 2007, 15:13

    Hallo Juli,
    den Bildausschnitt finde ich gut! Kannst Du mir verraten, wo Du dieses Geplätscher aufgenommen hast? Würde gerne selber mal so ein Motiv knipsen. Leider gibts hier in der Gegend keine Wasserfälle - nicht mal kleine :-(
    Spannend wäre es, wenn man mal mit der Belichtungszeit experimentieren würde, so dass der Schaum zu einer weißen Fläche wird...