Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Leider mißglückt

... ist mir der Seitenschuß auf die Parallelausfahrt der beiden Kieszüge in Leer am heutigen Abend.


Die Zeit für den Standortwechsel war zu knapp und die Hektik sowie die damit verbundene Nervösität einfach zu groß.
So muß halt die Maxima zusammen mit den Kieswagen des bereits entschwundenen Tigers als Ersatz herhalten.

Kommentare 7

  • Klaus-H. Zimmermann 23. Mai 2012, 22:55

    Hallo allerseits,
    mit dem Titel bin ich wohl mißverstanden worden, vielleicht habe ich mich auch etwas unklar ausgedrückt.
    Das Bild ist natürlich nicht mißglückt, wohl aber der Versuch, beide Loks bei diesem Seitenschuß auf ein Bild zu bekommen.
    Das habe ich mit dem Titel ausdrücken wollen.
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Gruß Klaus
  • Christian Kammerer 22. Mai 2012, 9:52

    Also Klaus, ich kann nicht verstehen, wie man einer solchen klasse Aufnahme den Titel „leider mißglückt“ geben kann, der wird ihr nämlich in keinster Weise gerecht.

    Viele Grüße
    Christian
  • Andreas Eckmann 105 21. Mai 2012, 15:50

    Da war der Tiger wohl auf Jagd und hatte Hunger. Ich finde es ist ein klasse Bild geworden und die Sonne stand perfekt. Gruß Andreas.
  • Bickel Paul 21. Mai 2012, 5:28

    Auch wenn es aus Deiner sicht missglückt ist. Ist aber trotzdem ein herrliches Foto mit den beiden Zügen.
    Gruss Paul
  • Michael Beer 237 21. Mai 2012, 0:05

    Missglückt ist was anderes, ich find's schön mit dem anderen Kieszug im Hintergrund.

    Gruß Michael
  • Bernd-Peter Köhler 20. Mai 2012, 23:01

    Klaus, nun mach Dich nicht kleiner als Du bist, auch wenn Du für die Aufnahme in die Knie gegangen bist. Mir gefällts!
    Munter bleiben, BP
  • Bernhard Hippen 20. Mai 2012, 22:42

    Missglückt ? Na ja.
    Wer ist schon schneller als der Tiger ?
    Ich finde es gelungen, der im Nebengleis fahrende Zug gehört dazu.
    VG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostfriesland
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200