Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 7

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Leider...:-(

hat den Kasten die grosse Hitze erwicht.
Aber vielleicht erholt er sich ja noch mal.
Im Mai sah er noch so aus:

Rot/Grün...
Rot/Grün...
Manfred Geisler

Diese Serie gibt es schon 3 Jahre. ;-)

Kommentare 7

  • Susanne E. 1. Juli 2005, 18:27

    Hallo Männe,

    na.. soooooo desolat sieht der Inhalt des Kasten ja nun auch wieder nicht aus. Da jibbet schlimmer ausschauendes, z.B. meine Blümchen vorm Haus. Die haben definitiv fertig.
    Liebe Grüße
    Susi
  • Berthold Schieffer 23. Juni 2005, 23:23

    tja, bei der Hitze muss man täglich 2 mal giessen *gg

    Gruss, Bert
  • Manfred Geisler 23. Juni 2005, 21:34

    Ja, der Kultkasten lebt immer noch Sylvia.
    Nur die Rückansicht von dem Gärtner aus Köln ist nicht so gut wie die auf dem Deinem Bild. ;-)
    Ich sehe eher so aus wie mein Kasten. ;-)
    LG aus Köln nach Tirol von Maenne.
  • Sylvia M. 23. Juni 2005, 21:23

    Für den Gärtner aus Köln........:-)))

    LG Sylvia
  • Sylvia M. 23. Juni 2005, 21:21

    :-))))) Kultkasten.........LG Sylvia
  • Manfred Geisler 23. Juni 2005, 21:18

    @ Sabine: Der sieht heute schon etwas besser aus, aber bei fast 33°C in Köln wird er noch etwas Zeit brauchen. Morgen Früh gibt es auch wieder Wasser, bevor die Sonne kommt.
    @ Carmen: bin da auch ganz optimistisch. *Lach*
    Der Kasten schafft das sicher wieder.

    LG nach Bonn und Herne aus Köln von Maenne.
  • Sabine Kuhn 23. Juni 2005, 19:31

    Hallo Manfred, oh je, das sieht aber übel aus!!!
    Spann doch einen Regenschirm drüber & sorg für ganz, ganz viel Wasser, bitte ;-)))
    mit liebem Gruß nach Kölle Sabine