Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Leider krank ...

... danke ...

Kommentare 3

  • michael-flick-photography.com 24. April 2013, 17:17

    Keine Sorge, Heidemarie :) mir geht es gut. Das fiel mir nur letztens bei einem Spaziergang auf. Ich fand das irgendwie traurig, weil es auch so aussah, als würde das Schild schon länger dort hängen. Alles war so ... endgültig, alt, rostig, verlassen. Keine Ahnung, welche Art von Geschäft das einmal war. LG Mike
  • Küppi 24. April 2013, 7:06

    Ich nehme mal an, dass es sich um einen Handwerker handelt, der seine Werkstatt zugezogen hat...?
    Ist wohl kein Mensch vieler Worte - trotzdem: Gute Besserung! ;)
    Gruß
    Iris
  • Heidemarie 23. April 2013, 23:10

    Oh, gute Besserung. Hoffentlich kannst Du ganz Bald die Gardinen wieder wegziehen. Alles Gute. UPS, es bezieht sich gar nicht auf Dich, so ein Glück. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rheintal
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100