Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... leider keine zeit zum contra-voten ...

schaden täts nicht
:-)

Pentacon Six TL

Kommentare 25

  • Nicole Oestreich 5. Juli 2011, 22:35

    Deine Bitte um Verzeihung sei angenommen... aber die Zeit hast du dir trotz allem genommen... nicht zu wenig sogar... wie ich sehe...
  • Norbert H. 5. Juli 2011, 22:28

    Du, mir ist das zu doof und die Zeit zu schade...
    Du tauchst mit 'm contra unter einem Bild auf nachdem ich das von Dir vorgeschlagene Bild im Voting kritisiert habe.
    Wortklaubereien und Racheanmerkungen und das ganze Hin und Her hab ich hier Jahrelang mitgemacht, ich hab da keinen Bock drauf
    Sollte ich deine Intention falsch gedeutet haben bitte ich um verzeihung
    Was das damit zu tun hat das Du eine Frau bist versteh ich übrigens nicht, aber das ist wohl auch nicht wichtig
  • Nicole Oestreich 5. Juli 2011, 21:58

    Rache?.. das wolltest du doch hören zu deinem Bild... oder wie setzt du deinen Titel um?
    Rache?... womit?
    Rache?... wie könntest du mich treffen?
    Ich bin zwar eine Frau... aber ich habe Augen zum sehen... ich habe einen Kopf zum denken... und meine Finger zum Meinung schreiben... sehe das Contra als Zustimmung zu deinem Thema und Zustimmung zum Bild mit Thema: Contra... ohne dämliche Anspielungen... einzig objektiv.
  • Norbert H. 5. Juli 2011, 21:31

    Hach, wie geil, die Zeit der dämliche Racheanmerkungen ist wieder zurück
    :-)))
  • Nicole Oestreich 5. Juli 2011, 21:21

    Contra
  • Frechdax . 29. Juni 2011, 23:04

    ;-)
    Ich komm ja nichtmal dazu hier Bilder anzuschauen ;-)
  • leer.fahrt 27. Juni 2011, 21:35

    manches kriegt man einfach nicht reingewaschen. ;-)
  • monochrome 26. Juni 2011, 20:03

    @Elke
    solange er selbst sauber macht *ggg
  • mond.rose 26. Juni 2011, 14:56

    klodeckel mit bezug, das geht gar nicht..aber meister propper macht das schon!
    die farben kommen gut!
    lg
  • H. Sophia 26. Juni 2011, 13:49

    Dass man sich drin spiegeln kann... oder so ging das ,-))
  • Elke Kulhawy 26. Juni 2011, 13:16

    Klapp den Klodeckel runter
    immer diese Klodeckelauflasser......
  • Der Alex... 26. Juni 2011, 10:24

    wie recht du hast ...
  • N-I-C 26. Juni 2011, 9:54

    schäm dich ;-)))
  • Anna-logisch 26. Juni 2011, 9:43

    das wird die Mafia (welche auch immer) aber nicht gerne hören ...
    okay, die Pentacon hast du im Griff ;-))
  • ThomasV 26. Juni 2011, 6:40

    Der Wäschekorb hat eine richtig fiese Farbe :-))