Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider kein Wetter zum Fotografieren

Leider kein Wetter zum Fotografieren

345 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Leider kein Wetter zum Fotografieren

Und ich wollte Euch soooo viele Bilder von der Mosel mitbringen, aber es kommen noch einige, leider ohne Sonnenschein.

Kommentare 17

  • Norbert van Tiggelen 9. April 2008, 18:52

    ....aber zum im Urlaubfahren!
    LG Norbert
  • Sibille L. 17. Januar 2008, 10:52

    Ich finde das Bild auch sehr gut. Das schlechte Wetter kommt so richtig gut rüber. Gut gemacht.
    LG Sibille
  • Bernd T. 14. Januar 2008, 13:18

    Es müssen nicht immer Schönwetterfotos sein, die Begeisterung auslösen.
    Mir gefällt dieses Foto ausnehmend gut. Es passt in die Jahreszeit und
    erinnert mich daran, Dir ein gesundes und zufriedenes Restjahr zu wünschen.
    Bin demnächst wieder etwas öfter hier :-).
  • Uwe Vollmann 13. Januar 2008, 20:02

    Hallo Nana Ellen, diese Regenaufnahme ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen, so kann man auch bei ganz schlechtem Wetter sehr gut Fotos machen, die Mosel kommt dann bei schönem Wetter wieder dran! Ein super Bild, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Wilma Kauertz 11. Januar 2008, 22:08

    ...und trotzdem ist es ein interessantes Foto...gut gemacht...!
    LG...Wilma
  • Trautel R. 11. Januar 2008, 7:30

    oh, das ist schade, dass du nicht schönes wetter hattest. aber auch regenmotive können interessant sein.
    lg trautel
  • Waldi W. 11. Januar 2008, 6:55

    puh nee was für ein Mistwetter ....
  • Isabel Ferreira Santos 11. Januar 2008, 0:43

    an der mosel war ich auch schon , ein schönes fleck erde, das wetter kann man sich nicht immer aussuchen. zum glück saßt ihr im trockenen.
    isabel
  • Martina R 11. Januar 2008, 0:02

    ich hoffe, dass nicht die ganze Zeit schlechtes Wetter war...
    Lg Martina
  • Gertrude Theuerweckl 10. Januar 2008, 22:40

    Aber dafür ist es ein recht gutes Bild geworden.
    Ich mag Fotos aus dem fahrenden Auto sehr gern, mache ich auch oft, vom Beifahrersitz versteht sich;-)))
    L.G.Gerti
  • Alfons Münch 10. Januar 2008, 18:25

    klasse festgehalten ......

    LG Alfons
  • Marguerite L. 10. Januar 2008, 15:32

    Eine tolle Regenimpression!!!
    Grüessli Marguerite
  • Gisela Kr. 10. Januar 2008, 14:21

    Schade, Ellen, aber soweit ist die Mosel ja nicht weg,
    dann kannste sicher noch mal hin.......aber wir haben noch was anderes für dich.....
    lgg
  • Karin Jacobsen 10. Januar 2008, 11:38

    Du hast hier durchaus eine reizvolle Wirkung erzielt, gut gemacht, gute Perspektive und Tiefenwirkung,
    LG, Karin
  • Jutta Schär 10. Januar 2008, 11:02

    ich finde auch das, dass bild klasse ist....
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz