Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

raphael cesar


Free Mitglied, Itzehoe

...leider kein Foto-Profi.....

...obwohl ich auf wal-isisch versucht habe ihm klarzumachen, daß ich gern ein Photo seiner Fluke beim Abtauchen hätte.....vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentare 2

  • raphael cesar 24. Mai 2013, 20:58

    der oder die ist tatsächlich ein Blauwal. Ausschau halten alle immer nur nach dem Blow-Hole. Die Fontäne verrät ihn. Nach einer kurzen Audienz verschwindet er für ca. 10 Min. um dann wieder aufzutauchen...Ist schon ein kleines Geduldsspiel. Aber es sind für ihre Größe doch sehr elegante und faszinierende Tiere.
  • Smilly S. 23. Mai 2013, 22:43

    Gemessen an dem Schiff...ein kapitaler Hecht! Ähmm....was ist er denn? Ein Blauwal?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 (New or II)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100