Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

leider

war das die einzige Gelegenheit eine Mimose in voller Blüte zu fotografieren.
Die Leuchtkraft der Farbe ist nur schwer wiederzugeben
und das Licht am Abend war auch nicht gerade förderlich

viel Gelegenheit
viel Gelegenheit
Karin RoWo

Kommentare 10

  • wovo 15. März 2008, 11:01

    +++
  • Helga Sevecke 5. März 2008, 21:54

    Dennoch kommt die Leuchtkraft der Mimose vor dem Hintergrund gut zur Geltung, wie ich finde!
    :-) Gruß Helga
  • Günter Eich 5. März 2008, 17:43

    Ich finde, gerade der etwas trübe Hintergrund lässt den Strauch hier besonders interessant erscheinen. Herrliche Farbenkombination der Blätter und Blüten.
    Gruß Günter
  • Rainer Switala 5. März 2008, 15:14

    traumfarben
    und eine sehr gelungene gestaltung
    gruß rainer
  • KaPri 5. März 2008, 12:56

    also ich seh das wie ewald...
    lg k
  • Karin RoWo 5. März 2008, 10:59

    @my way: ich habe sie auch zum ersten Mal als Busch gesehen - man ist förmlich erschlagen von der Üppigkeit und der Farbe. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt - eine Aufnahme vor blauem Himmel war leider nicht möglich :-(

    lg karin
  • Karin RoWo 5. März 2008, 10:58

    @Frank: der Ort im Hintergrund ist Piran, liegt an der nicht sehr langen Küste von Slowenien.
    Aber durch Slowenien sollte man nicht nur durchfahren :-)

    lg karin
  • my Way 5. März 2008, 10:57

    ich danke Dir herzlich - nun weiß ich, wie Mimosen wachsen und aussehen in der Natur... so hätte ich es mir nicht vorgestellt ! Klasse... und üppig !
    LG my Way
  • Frank ZimmermannBB 5. März 2008, 10:47

    Toll gelungen ist es trotzdem! Ich finde das mit dem Licht so sehr passend!
    Wo ist das im schönen Slowenien? Ich fahre Ostern da durch nach Kroatien!
    beste Grüße
    Frank
  • ewaldmario 5. März 2008, 8:52

    man nehme sein licht
    und stelle es vorsorglich einmal unter den scheffel ...