Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Leider ist mir der Vogel nicht bekannt

Bitte,wer kennt ihn?

Kommentare 6

  • werner weis 7. Februar 2011, 13:51



    geidel !!!
  • Didi vom Goldberg 19. Januar 2008, 14:38

    Der schaut aber in die verkehrte Richtung, hoffentlich dreht er sich noch um bevor er startet ;-))

    Klasse gesehen.

    LG von Didi
  • Peschi 11. September 2007, 15:26

    das könnte auch die Klappergrasmücke sein ...! ... und es könnte auch sein, dass wir uns kennen. Meine Heimatstadt ist Halle.
  • Matthias. A. 3. September 2007, 22:56

    oh ja - hätte ich wohl noch länger im Parey blättern sollen ;-)
  • Falk P. 3. September 2007, 22:29

    mal ein frisches motiv. schön gesehen, so entgegen der vorgegebenen richtung......

    ps: dorngrasmücke. ;-)
  • Matthias. A. 3. September 2007, 19:38

    im Englischen würde man ihn sicher zu den LBBs - "Little Brown Birds" zählen :-P
    vielleicht ne Lerche? bin leider kein experte... sorry!