Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Leider ist er nochmal zurück.....

und leider bin ich für einige Zeit kaum in der FC um Anmerkungen für Eure schönen Bilder da zu lassen. Muß erst einige private Probleme in den Griff bekommen.
Liebe Grüße an alle und gleichzeitig vielen Dank
für all Eure Kommentare.
Bis auf bald herzlichst Gisela

Kommentare 20

  • Mobile Familienfotografin Siwi 28. März 2013, 14:39

    Ganz im Gegensatz zu deinem schönen Winterfoto, hier ein frischer Ostergruß für dich. Alles Gute und
    LG Simone
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Mobile Familienfotografin Siwi
  • Ursula Fliether 14. März 2013, 13:19

    Ich wünsche deinen Problemen und auch dem Winter den Garaus! LG Ursula
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 12:47

    Dieses Bild finde ich sagenhaft gut! Für mich eins Deiner besten!
    Alles Gute für Dich!
    Joachim
  • Claudia Christine Körner 11. März 2013, 18:49

    ja bis bald ...auch dir liebe Grüße und alles Gute !!

    Claudia
  • vollmondfrau 11. März 2013, 17:46

    ja leider, aber dein Bild ist trotzdem schön bunt und richtig gut!
    Wünsche Dir alles Gute und bis bald
    liebe Grüße Karin
  • Esther Margraff 11. März 2013, 12:55

    Ja, leider und er schlägt nochmal ganz hart zu!
    Ich hoffe dass bald bessere Zeiten kommen, ganz besonders auch für dich.
    Lieben Gruß
    esther
  • Heide G. 11. März 2013, 9:29

    ich hab nix gegen Winter und Winterbilder. Und hoffe, du kriegst alles geregelt!
  • Guenther Glaser 10. März 2013, 22:21

    Nicht ganz typisch für Dich das Bild aber auch herrlich. Super
    gruss gü
  • Wonderer1000 10. März 2013, 19:27

    Leider!! Anscheinend war Anfang März zu früh .... na ja, aber irgendwann kommt er gewiss - der Frühling!
  • Paul Müller-colonia 10. März 2013, 18:41

    viel erfolg und auf dass alles besser wird.
    lg paul
  • Conny11 10. März 2013, 18:13

    Ja, der alte Winter in seiner Schwäche ...
    aber da lachen wir doch drüber...
    Meine Enkelkinder fanden es toll..
    Klasse Bildidee.
    LG und einen schönen Restsonntag Conny
  • ulizeidler 10. März 2013, 18:08

    na dann, es kann nur besser werden, oder?
    :O)
  • peter.stein. 10. März 2013, 17:20

    da heaben wir uns zu Früh gefreut,ich mag schnee und sieht doch gut aus,Alles gute für dich
    Gruß Peter
  • Gertie 10. März 2013, 16:36

    Hier auch..........schönes Motiv exakt dargestellt. LG Gertrud
  • Insulaire 10. März 2013, 15:31

    Der deutsche März lässt grüßen. ;-))
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße auch von mir. Insu
  • Schwarzerskorpion 10. März 2013, 14:42

    Den neuen Wintereinbruch hast du hier im Bild wirklich krass rüber gebracht und so haben wir es auch empfunden, denn in Gedanken waren wir schon längst im Frühling.

    Liebe Grüße Wolfgang .... wir geben die Hoffnung nicht auf!
  • Elke H.R. 10. März 2013, 14:20

    Oh je,Du Arme.Hier hat es noch 10° und bis vor einer Stunde war es auch noch trocken.Jetzt regnet es ein bisschen.
    Alles Gute für Dich !!
    LG Elke
  • OH PhotoART 10. März 2013, 14:10

    Alles Gute dir.....ich freue mich, wenn du zurück kommst....:-)))))
    lg Olaf
  • Wmr Wolfgang Müller 10. März 2013, 14:03

    hätten wir auch drauf verzichten können...bin schon voll auf Frühling eingestellt ...der Schneeeffekt kommt gut zur Wirkung
    wolfgang
  • B.K-K 10. März 2013, 14:03

    ach ja, wer will ihn schon erneut, den Schnee - und auf die privaten Probleme Du sicherlich auch gut und gerne verzichten könntest ...
    dann will ich mal ganz feste die Daumen drücken, daß sich bald alles zum Positiven wendet ...
    fein dargestellt, das Schneetreiben und die Person zur Linken offensichtlich Spaß an der Sache hat, gleichwohl sie hier die Straße überquert - :-))) -

    mit einem herzlichen Vorfrühlingsgruß
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz