Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Leider hat wieder das Wetter nicht mitgespielt...

...so war es schon im letzten Jahr, als 120 502 mit ihrem Messzug auf der Mittenwaldbahn fuhr.

Ein Labor auf Schienen...
Ein Labor auf Schienen...
Stephan Leichsenring


So auch letzte Woche.
Der Montag mit Bomben-Wetter, als der Messzug geschoben nach Mittenwald fuhr.



Am Dienstag dann, es hätte so schön sein können, wieder mieses Wetter. :-(



Aber in jedem Falle wird diese Fotostelle nochmals aufgesucht, und ich hoffe nochmal auf einen Zug mit Lok Richtung München, bevor die Hamsterbacken die Strecke völlig in Beschlag nehmen.

120 502 mit dem RailLab1 - Messzug auf der Mittenwaldbahn nahe Ohlstadt auf der Fahrt nach München Hbf!

Kommentare 9

  • Joachim Schmid BW 15. Juni 2013, 19:51

    Das wäre auch ein wunderschönes Kalenderbild.
    Die schräge Hütte und die erdfarbenen Farbtöne überall passen sehr schön zum Messzug.
    Gruß Joachim
  • makna 29. April 2013, 21:21

    Gleichwohl gelungen!
    BG Manfred
  • Matze1075 23. April 2013, 23:11

    Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat eine super Aufnahme vom Messzug!!

    vg matze
  • Fdl Niederwiesa 23. April 2013, 8:34

    Die Gestaltung des Motives ist ja ohnehin schon mehr als gelungen. Was für ein Knaller wäre das mit Sonne?

    Vg Holger
  • Klaus-H. Zimmermann 22. April 2013, 22:29

    Ich wusste gar nicht, das die Lok jezt gelb ist.
    Schade, das es wieder nicht mit Sonne geklappt hat.
    Mir gefällt das Bild aber gerade bei diesem trüben Wetter richtig gut!

    VG Klaus
  • Dieter Jüngling 22. April 2013, 18:30

    Das ist doch eine schönes "Wetterfoto".
    Für mich passt hier doch Alles.
    Gruß D. J.
  • Christian Kammerer 22. April 2013, 12:41

    Das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit, aber dennoch ist das eine zeigenswerte Aufnahme…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Michael PK 22. April 2013, 11:04

    Schön dass Du Uns dieses Motiv trotzdem zeigst.Durch die Farbe des Messzuges und der Lok geht es doch noch.
  • Gerhard Huck 22. April 2013, 8:56

    Das Wetter passt doch, lässt den gelben Messzug mit seiner frisch umlackierten 120er schön vor den dezent zurückhaltenden Farben der Umgebung hervortreten. Ich finde Bildgestaltung und Bildstimmung hervorragend.
    Viele Grüße
    Gerhard