Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

leider habe...

...ich die Füsse nicht mehr erwischt!

Kommentare 18

  • Nicole Scherz-Poltsch 25. August 2004, 22:46

    Super Flugfoto. Kann man nicht besser machen. Das mit den Füssen stört nicht. Gefällt mir wie es ist.
    Gruss Nicole
  • Gerald Flessa 25. August 2004, 19:56

    Trotz der fehlenden Füsse ein prima Foto.
    Es ist ja immer besonders schwer abfliegende Vögel von vorne zu fotografieren. Meist gelingt es nur von der Seite und dann verdecken oft die Flügel den Kopf.
    So geht es wenigstens mir!
  • Peter Krammer 23. August 2004, 22:52

    Manche sind auch nie zufrieden.. :-)
    Mit was "Grünem" im Schnabel ist ja auch nicht gerade alltäglich, ganz zu Schweigen von den höchst dynamischen schwarzen Federn.
    Aber hast schon Recht, Gerardo, - mit den Füssen drauf wär`s voll perfekt.
    Grüsse von Peter
  • Barbara A.S. 23. August 2004, 21:29

    Was willst Du ? Auch noch die Füße ? Was denn noch ?
    Ein Klasse-Foto !
    LG Barbara
  • Georg Dorff 23. August 2004, 18:50

    Auch ohne Füße ein grandioser Schnappschuss.
    Da träume ich von mal ein Tier so zu erwischen.
    Super.
    VG Georg
  • Gerardo Mandiola 23. August 2004, 15:12

    @Alle: Danke für die lobende Worte! Freut mich sehr, dass Euch das Bild trotzdem gefällt!
    @Andrea: Es gibt auch andere Lebewesen, die auch "Gras" mögen!!! :-)))
    LG Geru
  • Joelita Camela 23. August 2004, 13:20

    Unglaublich!
    Zuerst viel mir das "Gras" in seinem Schnabel auf!!!! :-)

    KLASSE!

    Grüessli Andrea
  • Dirk Reitmeister 23. August 2004, 11:40

    Super Aufnahme.
    Ich würde nichts beschneiden, denn so fliegt sie ins Foto hinein.
    Viele Grüße, Dirk
  • Wolfgang Knorz 23. August 2004, 11:38

    Die Wirkung kommt hier durch die Bewegungsunschärfe der Flügel bei gleichzeitiger Schärfe von Körper und Kopf. Da kann man die abgeschnittenen Füsse verkraften :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Christoph Mischke 23. August 2004, 11:26

    Wahnsinn! Das ist pure Dynamik! Sieht wirklich genial aus!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Atem Pause 23. August 2004, 11:18

    wie machst Du das nur immre Geru? Ich finde Deine Tierbilder so erstaunlich und wundervoll... wo wohnst Du denn, daß Du soviele tolle Tiere fotografieren kannst? Ich bin mächtig beeindruckt... :-))

    LG,Natalie
  • M.Gebel 23. August 2004, 10:47

    Die fehlenden Füße spielen bei diesem grandiosen Foto glaube ich, nicht die große Rolle. Vielleicht wäre es eine Überlegung Wert gewesen, dieses Foto rechts und (evtl. )oben ein wenig zu beschneiden. Es soll aber nichts darüber hinwegtäuschen, dass diese Aufnahme außerordentlich gut geworden ist. Kompliment!!!

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Anne Gie. 23. August 2004, 9:58

    WOW !!!!!!!
    Auch ohne Füße ein klasse Bild !!!!
    Bringt viel Action rüber und witzig finde ich das Grünzeug was sie noch im Schnabel hat..... doch....das gefällt mir sehr gut :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Josef Zenner 23. August 2004, 9:10

    Sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Leander S. 23. August 2004, 8:36

    Tolle Dynamik durch die Bewegungsunschärfe an den den Flügeln. Sicher ist es schade, dass die Füsse nicht ganz drauf sind. Aber das Foto ist so ausdrucksstark, dass man das gerne übersieht :-)
    LG Leander