Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

leider gut...

http://www.youtube.com/watch?v=MAXdygPXmQQ

weil die sogenannten naturhasser zur zeit mal wieder schwere zeiten durchleben müssen...
:-)))

berlin juni 2011

danke für das Interesse...
---

Kommentare 29

  • 0x FF 6. Juli 2011, 9:18

    Ich hoffe, Du hast wenigstens Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt.
  • Arno M 6. Juli 2011, 8:41

    :-)))))
  • N-I-C 26. Juni 2011, 12:14

    ich war ja gestern nur froh, dass arno nicht in der nähe war sonst wär mein klümpchen jetzt auch platt
    *looool*
    schwarzer humor ist pöse...*pfui* ;-)))))
    und ironie ebenso vielen leider völlig unbekannt wie man hier lesen kann ;-)))))
    so ich geh jetzt mal an die sonne mit einem breiten schmunzeln im gesicht :-))
  • Philippe G. 26. Juni 2011, 12:07

    Entblösen tue ich mich keinesfalls. Lieber meine Heil-Welt-Bildchen als solche, nur zu peinlichen Pics, die nicht mal den Namen Bilder tragen... Naja dir ist leider Gottes nicht mehr zu helfen, denn du hast kein Wort von dem verstanden auf was ich eigentlich hinaus wollte, Niveauunterschied ^3...
    Zwecklos vernünftig mit dir zu diskutieren. Zu schade...
  • JeNN-Y 26. Juni 2011, 12:02

    Schade, dass man sich über tote Tiere lustig machen kann ( siehe machne Kommentare unter dem Bild ), auf mich bewirkt das eher das Gegenteil von lustig, aber dazu ist ja die FC da, dass jeder seine eigene Meinung repräsentieren & vertreten kann... Manche Kommentare kann ich jedoch nicht verstehen. Dennoch gut, dass auch jmd die andere Seite der Tierwelt aufweist, das ist ansich doch eine gute Idee, denn es gibt immer negative Optionen, wenn man sich mit Themen beschäftigt, obwohl die Kommentare ziemlich ..... sind ! Ich finde es schade das man über solche Themen nicht sachlich & neutral diskutieren kann !
    glg jenny
  • Arno M 26. Juni 2011, 12:01

    was langweilst du mich hier eigentlich?
    geh deine heile-welt-bildchen machen und lass mich in frieden...
    warum sollte ich ne unterhaltung über was auch immer mit dir per qm führen?
    deine bilder interessieren mich nicht und du erst recht nicht - so einfach ist das...
    wenn du dich weiter geistig unter meinen bildern entblößen magst, nur zu :-)
  • Philippe G. 26. Juni 2011, 11:55

    Naja das trifft bei dir aber in erster Linie zu, siehe Youtubelink... Und nein das ist nicht beleidigend, aber was du unter manche Bilder schreibst, das ist beleidigend und ausfallend... Naja nennst mich ein Depp und kennst mich nicht, jedenfalls hast du bei mir einen so schlechten ersten Eindruck hinterlassen, das du mir nur Leid tun kannst.
    Trotzdem wünsch ich dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und eine schöne kommende Woche und falls nur noch was loswerden willst dann schreib mir doch QM, dann wird dein Bild nicht so zugespamt. ;-)
  • Arno M 26. Juni 2011, 11:49

    wenn worte nicht mehr reichen, dann wird man eben ausfallend und beleidigend :-)))
    zitat: "[...] du tust mir echt Leid, armseilge kleine Bazille"
  • Philippe G. 26. Juni 2011, 11:47

    Tja da sieht mans wieder: Manche Menschen können mit Worten nichts regeln, dafür nur mit Taten... Arno Arno... du tust mir echt Leid, armseilge kleine Bazille.
  • Philippe G. 26. Juni 2011, 11:25

    Da sieht man wieder wie Tierlieb manche Leute doch sind. Man man, hoffentlich passiert es euch da oben genauso, dann mach ich mich aber über euch lustig, wer zuletzt lacht - lacht am Besten...
    Ihr freut euch und amcht euch über so ein armes Eichhörncen lustig, das überfahren worden ist, ich wette wenn es eure Eltern nicht gäbe, würde hier schon min. 40% überfahren worden sein, schade...
    Gruß Phil

    P.S. Wenn du nur halb so schlau wie dumm wärst, würdest du mir auch gefallen, aber wie du schon sagtest, "dumme Menschen hasse ich" und du bist einer davon, dennoch werde ich einen Teufel tu und dich auf ROT setzen, dafür ist mir die Rote Liste einfach zu schade...
  • Steffen Kuehn 16. Juni 2011, 7:20

    ... also mal angenommen der schläft, dann aber schon ne' ganze Weile ;-)
  • iwant2c 15. Juni 2011, 23:15

    Matsch kannst Du also auch. Aber für die Galerie fehlt das Matschgrün :-)

    P.S. Die Musik hilft mir gerade über Trauer und Schock hinweg :-)
  • Kai H. 15. Juni 2011, 23:12

    :-)
  • RA K 15. Juni 2011, 20:41

    armes ding, kommt aber gut mit den schatten