Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider gibt es meinen lieblling schon lange nicht mehr - gerade heute muss ich

Leider gibt es meinen lieblling schon lange nicht mehr - gerade heute muss ich

Lucia H


World Mitglied, wien

Leider gibt es meinen lieblling schon lange nicht mehr - gerade heute muss ich

an ihn denken und will euch meinen schatz zeigen! Er war ein Goldstück in jeder hinsicht!

Kommentare 7

  • Katzerl 27. Juli 2014, 23:38

    schade daß er nicht mehr lebt!
    ...es tut immer furchtbar weh wenn wir so einen lieben vierbeinigen Freund verlieren.
    LG Hanni
  • pavarotti 5. Juni 2014, 10:55

    Der Verlust eines geliebten Tieres, ist etwas was man nicht vergisst. Indem du an deinen Liebling denkst, lebt er in dir weiter.
    Liebe Grüße
    Pavarotti
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2014, 20:58

    wichtig ist, dass es für dich von Wert ist ...
    Servus, Wolfgang
  • Antje V. 31. Mai 2014, 14:57

    Wen kümmert schon die Qualität eines Fotos, wenn einen schöne oder auch traurige Erinnerungen übermannen!?
    Ich kann verstehen, dass er Dir fehlt, Lucia!
    Goldiges Silberstück würde irgendwie besser passen, findest Du nicht? :-))
    Ganz liebe Grüße
    Antje
  • Lucia H 31. Mai 2014, 12:49

    das Foto ist uralt, ja die zeit vergeht wie im flug, daher auch die miese Qualität! keiner muss das Foto mögen für mich ist s einfach eine schöne Erinnerung!
  • Otto Krb 31. Mai 2014, 9:05

    Erinnerungen sind manchmal wertvoller als der gelebte Augenblick...
    VLG, Otto
  • Lucia H 31. Mai 2014, 0:55

    das bild mag nicht gut sein denke es pixelt sehr arg - aber egal, für mich ist es schön so wie es ist!!