Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Leider gibt es dieses Jahr . . . .

wieder sehr wenig Schmetterlinge.
Also haben wir uns mit den wunderschönen Schmetterlingen im
Schmetterlingshaus des Maxiparks getröstet.
Auf Fototour im Maxipark Hamm mit Sigrun Pfeifer .

Kommentare 9

  • Brombeerfink 7. Juli 2013, 22:00

    LiebeElsbeth,
    wunderschön placiert sich hier diese bezauibernde Schmetterling in seinen so warmenFarben auf dem satten Grün der Blätter mit der Knospenlüte im rücken.
    Hast ihn sehr gut ins Auge und Kamera gfefasst - er leuchtet regelrecht. Ja er sit eine Augenweide, so wie Dein Foto ebenfalls.
    Liebe Grüße sendetDir Deine Edeltraud
  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 15:38

    Hallo Elsbeth

    Nun da es bis jetzt ja nicht gerade warm war, werden sich die Falter wohl auch nun da wir nun die Wärme haben auch sehen lassen, will ich mal hoffen, gefällt mir was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 5. Juli 2013, 17:37

    Wie gut das es das Schmetterlingshaus gibt, ich habe auch noch nicht so viele Schmetterlinge draußen in der Natur gesehen. Dein Foto gefällt mir gut.
    LG Gudrun
  • dodo139 5. Juli 2013, 15:36

    Gut gelungen.
  • Sigrun Pfeifer 5. Juli 2013, 9:50

    Er leuchtet in den schönsten Herbstfarben ! Super Aufnahme ! LG Sigrun
  • dorlev 5. Juli 2013, 8:04

    herrliche Farben - klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Krause HJ 5. Juli 2013, 7:07

    Ein Prachtexemplar, Natur und Bild sind wunderschön.
    LG Hans
  • jürgen.R. 4. Juli 2013, 23:24

    Ein sehr schönes Exemplar hast du da erwischt.
    Gefällt mir.

    Jürgen
  • smokeybaer 4. Juli 2013, 23:01

    Einfach Klasse
    Gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 100