Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Leider geschlossen...

...ist und bleibt wohl auch auf ewig, unser alter schöner Dresdner Fernsehturm.

Als ich neulich durch´s Schönfelder Hochland fuhr und den Feuerball sah,musste ich an Jürgen´s letztes Foto denken:

I o
I o
Jürgen H

Kommentare 6

  • Pauschaltourist 8. April 2014, 19:18

    Gut, aber der obere Kondensstreifen stört.
    Gruß Siggi
  • Jürgen H 4. April 2014, 18:23

    ;-)
  • ReinholdU 4. April 2014, 17:10

    Das ist ein ganz feines Foto. Ich freue mich immer, wenn ich ihn morgens aus dem Küchenfenster sehe. da weiß ich wie das Wetter wird!!
    VG Uli
  • Joerg Nitzschner 4. April 2014, 6:48

    ... aber dafür ist dein Bild sehr gut geworden! :-)
    VG
  • volleyballer 3. April 2014, 20:16

    Ja, traurig mit dem Fernsehturm...
    Aber schönes stimmungsvolles Foto.
    LG
    Olaf
  • TU-FotoDesign 3. April 2014, 19:52

    Schön, gefällt !
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz