Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leider fehlt ein Stück....

leider fehlt ein Stück....

223 5

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

leider fehlt ein Stück....

vom Flügel
Als ich gestern auf der Lauer lag um eine Heidi zu Fotografiere setzte sich in 0,5m Entfernung diese (nehme mal an Blaugrüne Mosaikjungfer) ins Grünzeug ,so mußte ich bloß noch abdrücken,leider hatte ich die Kammera hochkant . :-)
Sie blieb nur 1-2 Min. dann flog ein sie weiter paar Meter weiter dort konnte ich auch noch 3 Bilder schießen wo sie ganz drauf ist, aber das erste daß ich machen konnte war das beste hier ist das Beste.
" Unbeschnitten "

Kommentare 5