Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leider bleibt für die kamera wenig zeit

leider bleibt für die kamera wenig zeit

503 3

Roland Adam


World Mitglied

leider bleibt für die kamera wenig zeit

das kleine Alpaka ist todkrank -----wenig aussichten -meinte der tierarzt --

wir alle hoffen und bangen

[IMG]http://i38.tinypic.com/4jaq6x.jpg[/IMG]

Kommentare 3

  • Wolfram Leckebusch 25. Oktober 2009, 3:03

    Schade, eine gute Besserung. .. aber bei diesen vielen Wächtern erhöhen sich die Chancen doch hoffentlich noch mal.
  • Lichtspielereien 21. Oktober 2009, 22:11

    Och Mensch, vielleicht schafft Ihr 3 es doch und das Lütte wird gesund.
    Die Hunde scheinen aber was zu spüren, sehen traurig aus, als ob (und ich denke sie tuns) ahnen es geht dem Lütten nicht gut.
    Ich drücke fest die Daumen.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Claudia Hummel 21. Oktober 2009, 19:19

    oh *schluck*...was hat es denn? Armes tier, ich drück mal ganz fest die daumen dass es durchkommt ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz