Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
138 10

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

...leider...

...immer noch kein Frühling
aber ich war trotzdem unterwegs...

Kommentare 10

  • Antja 25. Februar 2013, 11:47

    Der Winter hat ja auch sehr schöne Seiten, wie man hier z.B. sehen kann, aber ich bin jetzt auch für Frühling!
    LG Antja
  • Ulrich Ruess 24. Februar 2013, 12:11

    Der Eiszapfen hängt ja richtig malerisch da,
    lG Ulrich
  • w.regini 24. Februar 2013, 10:44

    Ja ,ein wenig müssen wir schon noch warten , Klasse hast du den Eiszapfen eingefangen . lg walter
  • dorlev 24. Februar 2013, 9:00

    das ist aber ein langer Zapfen :-)))
    Gut ins bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2013, 23:40

    Ein sau Wetter ist es im Moment!
    Könnte meinet wegen längst vorbei sein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • WOLLE H 23. Februar 2013, 23:36

    Wunderschöne Aufnahme !!!!
    Ja, es will nicht besser werden.
    Gruss Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2013, 23:26

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gute Sonntag liebe Bea
    Vitoria
  • Bea Buchholz 23. Februar 2013, 21:45

    Ja so sieht es leider bei uns aus es fällt schon wieder Schnee hoffentlich ist das bald vorbei schönes Foto mit dem Eiszapfen.

    LG.Bea
  • hammer Nr.1 23. Februar 2013, 21:28

    so sieht meine Nase aus schnief liege leider flach und schaue mir Heute die schönen Bilder an
    LG Rolf
  • Bernhard Buchholz 23. Februar 2013, 21:27

    Gut kann man unser Wetter erkennen der Eiszapfen hält sich wohl noch längere zeit gelungenes Foto

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz